Großer Sabber & Spam Thread

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

31.10.2012, 16:04

Tja - ein Thema, bei dem die Emotionen hoch kochenn...hatten wir vor 2 - 3 Tagen in der Firma auch...
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Großer Sabber & Spam Thread

31.10.2012, 16:15

Aber: wer einen deutschen Pass hat ist auch nicht automatisch Deutscher, will es in vielen Fällen auch gar nicht sein.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

31.10.2012, 16:29

Meine Frau ist zwar erst seit August offiziell Deutsche - von der Einstellung und dem Verhalten her aber -wenn man so die typischen Klischees über uns Deutsche nimmt -viel Deutscher als ich...

...pst - hat sogar mal beim Einkaufen die Nationalhymne gesummt...pst - aber ihr nicht sagen, das ich es hier kundtue ;)
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

31.10.2012, 17:22

Holger hat geschrieben:Aber: wer einen deutschen Pass hat ist auch nicht automatisch Deutscher, will es in vielen Fällen auch gar nicht sein.
;)

@NewNemo:
Deine Frau gehört zur intellektuellen Mittelschicht und ist darüber hinaus keine Muslima.
Diese Kriterien: ungebildete Unterschicht gepaart mit unreflektiertem, immer radikalerem Islamismus und archaischen Werten und Lebensentwürfen bieten ein großes Konfliktpotential mit unserer liberalen, demokratischen westlichen Gesellschaft und man kann und sollte natürlich nie alle über einen Kamm scheren, ...

Ein interessantes, aber spannungsbelastetes Thema, welches wir hier wirklich nicht tiefgreifender aufrollen sollten...., denn wie NN richtig bemerkt hat, dabei kochen die Emotionen hoch...

Darum sabbere ich lieber ein wenig:

Es ist wieder Zeit für leckere:
Bild

Was für ein fantastisches Outfit:

Bild
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 10:29

@ Antea: Kürbis-Suppe ? - Damit meinte ich den Inhalt in dem Kürbis.

Gestern, obwohl ich noch rasch Süßzeugs kaufen ging, sang niemand vor unserr Tür "Gib Süßes - sonst gibts Saures" - vor 2-3 Jahren waren aber mal welche dort gewesen.

In der Stadt wurde aber offenbar gut gefetet - als ich meine Frau um 05:30 zum Bahnhof fuhr, fuhren fast nur Taxis auf den Straßen (an einer Ampel 4 Stück vor uns) und auf den Gehsteigen gingen mehr oder weniger torkend die Party-"Zombies" heimwärts.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 10:48

Kürbis-Suppe gibts bei uns am Samstag. Gestern musste ich 2 Mädchen fortschicken die Süßes haben wollten. Ich Trottel hatte natürlich nichts im Haus.. :(

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 11:07

Ja, leckere Kürbisuppe... Habe ich letzten Sonntag auch genossen...

Wenn ich nichts Süßes im Hause habe (und das habe ich ja nun einmal nicht), dann öffne ich auch nicht die Tür... Bei mir wurde auch 2x geklingelt, aber ich habe mich taub gestellt... ;)

Ich schreibe gerade von der Schule aus und sehe, wie schön die Smileys rechts sich bewegen... Warum tun sie das nicht, wenn ich an meinem Laptop sitze??? :?
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 11:42

Die Smileys bewegen sich? - Ach so - die am Rand vom Text-Eingabefeld...ja, langsam aber stetis fällt (manchmal) bei mir der Cent...

Ach Berlin - da haste heute kein Schulfrei...
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 15:39

NewNemo hat geschrieben:...
Ach Berlin - da haste heute kein Schulfrei...
dieses Thema haben wir doch gerade ausgiebig erörtert. :o Aber: Neieiein! Berlin ist evangelisch, darf aber trotzdem keinen Reformationstag frei haben! .... :evil:

Bewegen sich bei euch die Smileys?
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22846
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

01.11.2012, 16:12

Beileid - weil Du heute arbeiten mußtest - hier ist das Wetter aber auch mehr so zum drinnen bleiben...

Oh - wollte keinen alten Diskussionswunden aufreißen...-Sorry

...ja - die Smileys bewegen sich. - Läuft Dein Laptop evtl. über einen USB-Stick - evtl. reicht dann der "Saft" nicht aus, um auch die Smileys zu bewegen.
"Guten Flug, Jim!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste