Torchwood

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

Torchwood

10.05.2009, 20:06

Wie findet ihr eigentlich diese Serie?
Ich muss zugeben ich bin Positiv überrascht, schließlich ist sie von den Briten gemacht, was das auch immer zu bedeuten hat.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

10.05.2009, 20:42

Original von "genius_q"
Wie findet ihr eigentlich diese Serie?
Ich muss zugeben ich bin Positiv überrascht, schließlich ist sie von den Briten gemacht, was das auch immer zu bedeuten hat.
Hallo,
mir hat schon Doctor Who gefallen und Torchwood ist auch super. Ich hoffe, dass auch die weiteren Staffeln in Deutschland zu sehen sein werden. Der britische Humor sagt mir sowieso zu.

(Ich bin gerade dabei, alle möglichen Doctor Who DVDs der klassischen Serie - leider nur in englisch - zu sammeln und zu schauen. Es ging ja schließlich schon einige Jahre vor TOS los ...)

Gruß
Roland

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.05.2009, 21:08

Ich schaue Torchwood nicht regelmäßig, da es mit anderen Serien kollidiert, die ich immer schon gern gesehen habe, allerdings muss ich sagen dass ich in diversen Werbepausen schon darübergestolpert bin und dann nicht mehr umgeschaltet habe.
Insgesamt finde ich die Idee wirklich gut und die Darsteller sagen mir zu. Ist schon faszinierend, der Gedanke um den es bei Torchwood geht und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich es doch anschaue. Von daher gefällt es mir ganz gut, ob es mich allerdings halten kann und ob ich mir die Boxen kaufe, muss sich noch entscheiden. Insgesamt bin ich aber auch beeindruckt und werde weiterhin auf dem Laufenden bleiben, mal sehen was da noch so kommt.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste