DS9 wieder jeden Samstag auf SAT1

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

DS9 wieder jeden Samstag auf SAT1

11.11.2002, 13:55

Da im DS9 Forum fast nichts los ist, auch noch die Meldung ins "Allgemeine":

Nach TV Movie sendet SAT1 von nun an alle 176 "Deep Space Nine" Folgen immer Samstags um 16.00 Uhr . Sendebeginn ist am 16.11.2002 !!!

Wenn die das durchhalten heißt das: Die nächsten drei Jahre gibt´s am Wochenende Star Trek ...
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.11.2002, 14:38

@ Felix: Warum hast du den für diese nachricht den gleich zwei Beiträge geschrieben?

Ich denke nicht das Sat1 so schnell Star Trek am Wochenende einstehlt. Wobei man denn nie sicher vor solchen Taten ist. Aber ich denke auch mal da TNG nicht mehr lange laufen wird, das auf den Sonntag dann auch noch DS9 laufen wird. Zumindestens währe das doch wünschens wert.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

11.11.2002, 16:00

In der Tat werden Anfang nächsten Jahres durch den Wegfall von TNG zwei Sendeplätze frei, wobei der eine von DSN und der andere von VOY übernommen werden wird. Nach den derzeitigen Planungen soll dann samstags und sonntags um 16:00 Uhr "Deep Space Nine" und um 17:00 Uhr "Raumschiff Voyager" laufen.
Hoffentlich sendet dann aber Sat.1 auch wieder ältere Folgen von VOY und wiederholt nicht nur ständig die sechste und siebte Staffel.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

11.11.2002, 18:06

Original von Felix Erbe
Wenn die das durchhalten heißt das: Die nächsten drei Jahre gibt´s am Wochenende Star Trek ...
Das dauert meiner Meinung nach viel länger.
Wir kennen sat1 ja gut und wissen,wie gerne sie anstelle von Star Trek irgendetwas anderes senden.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.11.2002, 19:10

die befürchtung hab ich nämlich auch, dass wir eines tages am samstag oder sonntag zur gewohnten st-zeit vor dem fernseher sitzen und uns dann eine sinnlose show oder serie erwartet
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.11.2002, 20:08

Aber sollten wir nicht froh sein es überhaupt im FreeTV sehen zu können. Es kostet uns doch nur die Nerven gelegentlich. Ansonsten doch würglich for Free.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

11.11.2002, 20:18

Also ich bin ja mal gespannt, ob SAT1 endlich einmal die ungekürzten Episoden ausstrahlt, denn spätestens ab der fünften Staffel ist es mir bewusst aufgefallen, dass ganze Szenen gekürzt oder so geschnitten wurden, dass sie keinen Sinn mehr ergaben. Besonders in der letzten Episode wurde stark geschnitten. :(
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.11.2002, 20:19

Ja sicher. Aber denkst du nicht das Sat1 grund sätzlich immer versucht die besten Quoten zu bekommen. Ich denke mal das sie mit ihren tollen :O Richter sendungen in der Woche leider mir Zuschauer haben als zu Letzt mit Star Trek in der Woche. Leider.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

11.11.2002, 21:23

Hm, das ist doch immer das gleiche mit diesem Mist. Zuerst gab es eine Talkshow, dann ca. 20
Danach kamen die Quizshows und Realityshows wie Big Brother und jetzt halt die Richtershows. Aber STar Trek hat sie alle überlebt!!! :D ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

11.11.2002, 21:28

aber warum dann nicht: einer bringt star trek und dann bringen es plötzlich 20 auf 40 verschiedenen sendeplätzen? das wär doch was *träum*
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 163 Gäste