Welchen Film mögt ihr am liebsten??

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

08.01.2009, 01:14

"Anthea"

Emochip?
Da er ihn bestimmt dabei hatte gehe ich mal davon aus das er auch zerstört wurde.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

11.01.2009, 20:35

Original von "Peppy80"

"Anthea"

Emochip?
Da er ihn bestimmt dabei hatte gehe ich mal davon aus das er auch zerstört wurde.

Nein, ich meine nicht, was mit dem EC nach seiner Zerstörung bzw seinem Tod passiert ist, sondern dass der Emochip in Nemesis nicht mehr erwähnt wird bzw er in Datas Verhalten keine Rolle mehr spielte (er agiert völlig emotionslos): Hat er ihn nur deaktiviert oder ist er von ihm demontiert worden....???? Im "Aufstand" meinte Geordi ja, Data hätte den Chip gar nicht mit zum Einsatz genommen also kann er inzwischen entfernt werden, was vorher nicht ging...., aber nun....???? Ich habe mal in einem Ausschnitt aus den "A Time to"- Romanen gelesen, dass er den Chip wohl endgültig entfernt hat. In einem anderen Artikel wurde erwähnt, dass der Chip durch die Aktion mit der Borg-Queen zerstört wurde.... ?(
Bild

no avatar
Rina07
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2009, 22:39
Wohnort: Leipzig (hinterm Mond gleich links)

19.01.2009, 23:27

[FONT=comic sans ms]Für mich als großer TOS Fan ganz klar die Filme 2-4 und den Teil 6. Aber auch "Der erste Kontakt", "Der Aufstand" und "Nemesis" auch wenn mir da immer die Tränen kullern wie verrückt wenn Data stirbt!!!


LG
Kathleen[/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste