Firefly

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Firefly

22.07.2008, 21:41

Taugt die Serie was? Am Samstag kam ja der Eröffnungsfilm SERENITY im TV....fand den ganz gut gemacht....aber auch nicht sooo toll! Ist in der Serie auch so viel Action drin? Die Super-Kritik auf treknews.de kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. So toll war das jetzt auch nicht. Meinungen?!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
fullyfunctional
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2008, 16:24

04.09.2008, 10:37

hast du mal einen Link zu der Serie? Hab den Piloten verpasst.

no avatar
Grobi
Beiträge: 32
Registriert: 10.07.2006, 19:22

17.09.2008, 10:35

die serie ist spitze.
hab zwar ein paar folgen gebraucht um reinzukommen und um mit den personen klar zu kommen, aber dann war sie wirklich toll.
...leider sind es so wenig folgen das sie dann schon wieder aus war...leider.

aber ich gabe gehört das sie jetzt weiter gedreht werden soll. weiß da jemand was aktuelles?

no avatar
fullyfunctional
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2008, 16:24

18.09.2008, 19:18

Sag mal, ist das diese Serie? ?(

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.09.2008, 16:55

Original von "fullyfunctional"
Sag mal, ist das diese Serie? ?(
Ja!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.09.2008, 01:16

BTW: Der Spielfilm SERENITY ist nicht zu verwechseln mit der Eröffnungsfolge SERENITY, denn dieser ist der Abschluß der Serie. Die Serie wurde 2002 gedreht und der Film folgte 2005 und führt die wesentlichen offenen Handlungsstränge zu einem sinnvollen Ende!

Ich finde sowohl Serie als auch Film klasse. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Wer mehr vom Macher der Serie Joss Whedon sehen will, dem sei noch die Serie "Buffy im Bann der Dämonen" (7 Staffeln) empfohlen, in der übrigens der Käptn der Firefly in der abschließenden Staffel als Helfer der "Ersten Bösen" auftaucht! (Mit gleicher Synchronstimme!)

Gruß
Roland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste