star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

23.09.2008, 00:51

Nanu, wo seit Ihr denn? ?(
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

23.09.2008, 00:52

also ich weiß auch nichts!

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

23.09.2008, 15:13

Ich würde ersteinmal sagen - ein Blick zum Kalender - wir verschiebens.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

24.09.2008, 00:11

Ist mir auch recht

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.09.2008, 13:49

Sorry, für Wartezeit. Ich muss wahrscheinlich am besagten WE kurzfristig arbeiten, wäre also selber gar nicht zuhause. Abgesehen davon musste ich feststellen, dass das Wetter überhaupt nicht mehr zum Grillen geeignet ist, allerdings habe ich da noch ne andere Idee, die aber erstmal vorbereitet werden muss, daher will ich aktuell noch nichts weiter darüber verraten. Insofern wäre aber auch von mir verschieben eine wünschenswerte Variante... Sobald ich mehr weiß, ob meine Idee klappt, bekommt Ihr Infos dazu!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

27.10.2008, 00:52

so Leute wann un wo wollen wir uns dann denn mal treffen?

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

30.10.2008, 17:26

Ja, ich weiß auch nicht. ?( Eigendlich müsste sich mal spezies-8472 melden.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

31.10.2008, 00:37

Original von "Großer Nagus (Blacky)"
Ja, ich weiß auch nicht. ?( Eigendlich müsste sich mal spezies-8472 melden.
Meld...

Tja, ich bin Schuld, ich gestehe!!!
Weiß ehrlich gesagt im Moment nicht so recht, wie und wo mir der Kopf steht...
derzeit habe ich erstmal noch 3 Wochen Nachtschicht, dann einen Lehrgang in Lübbenau, dann ist die Studioweihnachtsfeier vorzubereiten und die Katzen sind krank :-(
Wahrscheinlich muss man einfach nur nen Termin mal festlegen und es dann durchziehen, aber dafür müsste ich einen haben...

Also Grillen ist definitiv nicht mehr im Garten drin, dafür ist das Wetter inzwischen zu schlecht - vermutlich wäre auch der geplante Termin schon zu spät gewesen, aber da habe ich dank arbeit nicht so drauf geachtet.

Und dann habe ich da ja noch so eine Idee, die ich gerne umsetzen würde und vielleicht wäre es sogar clever, es mit noch jemandem anzupacken, der ebenfalls SF-Fan ist...

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal schrieb?
ALSO: ich habe von 2000-2004 1x im Jahr ein sogen. SF-Event gemacht, wo ich alte Bekannte, Freunde und Interessierte eingeladen habe. Leider ist es seit 2005 nicht mehr dazu gekommen - wie auch auf der Seite schon zu lesen ist...
Aber: ich hätte da mal wieder Lust drauf. Da ich inzwischen einige Bekannte in anderen Kreisen habe, von denen sich auch viele als SF-fan "geoutet" haben, wäre es vielleicht mal wieder ne Möglichkeit, das Ganze völlig neu aufzuziehen. Diese neuen "Kreise" ist die OT-Szene - auf gut Deusch - Bauchtanzszene. Allerdings sind die Tänzerinnen über ganz Deutschland Österreich und Schweiz verteilt. Ergo war meine Idee, beides miteinander zu kombinieren und so mehr Leute zusammen zu bekommen, aber auch allen nebenbei was zu bieten...

Eine bekannte Tänzerin aus Berlin fand die Idee toll und meinte spontan, sie würde dazu auch nen Workshop für interessierte Tänzerinnen anbieten - das Problem wäre nur, dafür einen Termin zu finden und Räumlichkeiten und Unterkünfte.

Die Gäste sollen natürlich so wenig Kosten, wie möglich haben, also die Anfahrtskosten und ggf. noch nen kleinen Obulus fürs Essen und eventuell den Workshop, falls der was kosten soll - tja und dann wäre das Experiment auszuführen...

Bei den ersten Events war unsere Bude voll, teilweise haben die Leute auf dem Fußboden geschlafen und dann liefen den ganzen Tag und die halbe Nacht Filme - GANz so wird man es vermutlich nicht aufziehen können, aber ich fürchte, das geht auch nicht mehr alleine...

Was denkt Ihr, könnte sich jemand für sowas begeistern und dabei mithelfen?
Dann könnte man dieses Event auch dazu nutzen, das ins Wasser gefallene ST-Dinner in Berlin zu sein...

Wäre mal an Eurer Meinung und eventuellen Ideen dazu interessiert...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

31.10.2008, 17:12

Klingt echt gut und auch Interessant weiss zwar nicht wie ich dir dabei helfen könnte, aber ich würde es versuchen wenn du meine E-Mail adresse hast dann schreib ruhig mal. Habe auch schon eine kleine Idee wie man Bauchtannzen uns Star Trek zusammen bekommt nähmlich ungefähr so wie in "Der Käfig" wäre bestimmt eine tolle Show einlage

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

14.11.2008, 12:08

Ich würde bald sagen, wir verschieben es auf nächtes Jahr. :( Nach dem, was für´n Trubel hier ist, sind wir bestimmt alle im "Weihnachsfieber" ;) . Da lasst es uns lieber auf nächtes Jahr verschieben, wo´s schön warm ist und dann können wir es nochmal mit dem grillen auf uns nehmen. :)

O.K.?
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste