Toilette

Moderator: Holger
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

27.11.2007, 19:33

@Peppy80
An Phoebes Umgang mit den Anderen finde ich überhaupt nichts falsch. Hier wird niemand, weder von mir, noch von @Phoebe J für Unwissenheit verurteilt. Hier wird nur veurteilt (Und selbst, dass ist zu hart, es wird nur mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen.) wenn sich jmd. wie bereits erwähnte Axt im Walde benimmt. Und das ist leider immer öfter der Fall.

Die Suchfunktion nicht zu nützen, für jeden Schwachsinn ein Topic zu eröffnen etc. etc. zählt zu obigen Verhalten und wird entsprechend beantwortet. In Foren mit Mods und Admins führt sowas zu Verwarnungen bis hin zur Sperrung des Users ;)

Und wenn wir schon dabei sind, wie bereits gepostet zählt die Meinung, dass der Thread sinnfrei ist, auch zur Meinungsäußerung. Was glaubt ihr warum die meisten User nichts dazu schreiben? (Zumindest die die noch da sind) Weil das Thema niemanden interessiert.

Ich persönlich war es schon Leid, das ohnehin uninteressante Thema zum xten mal aufgewärmt vorzufinden.

Außerdem glaube ich, dass das mit ein Grund für das Sterben dieses Forums ist. Die meisten sind die Trolle leid, die immer wieder herkommen Unfrieden stiften und wieder gehen, daran ist allerdings auch zu einem großen Teil das Fehlen von Admins und Mods schuld.

Wie Phoebe J. bin auch ich einer der wenigen User der seit 4 Jahren noch immer dabei ist, aber das kann sich ändern ;) Meine Postrate hier sinkt z.B. auch aufgrund der meist sinnfreien Topics.
Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

28.11.2007, 09:28

Aber natürlich darf hier jeder seine Meinung Posten, somit darf ich also auch dagegen halten wenn ich anderer Ansicht bin.
Nur zur Info : Neue User, können auch neuen Schwung mitbringen.
Ich zum Beispiel war sehr überrascht einen Thread zu lesen in dem jedes Jahr "Phoebe J" zum Geburtstag gratuliert wird.Zum einen ist sie nicht die einzige die Geburtstag hat zum anderen kann man solche Glückwünsche auch per Mail versenden. Nicht das ich es ihr nicht gönne bitteschön auch von mir nachträglich alles gute aber sowas als Thema in ein ST Forum zu stellen halte ich wiederrum für sinnfrei.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.11.2007, 10:04

Na glaubst du etwa, das war MEINE Idee? Sorry da muss ich dich enttäuschen, ich lasse mich nicht gerade absichtlich feiern, im Ernst ist es mir sogar etwas peinlich.
Du kannst allerdings gerne für jeden einen Thread zu Geburtstag entwerfen. Oder wahlweise den derzeiten löschen. Vielleicht findest du ja einen Admin, der gerade Zeit hat.

Desweiteren bin ich mir bewusst dass neue User Schwung hereinbringen können, allerdings haben wir hier in diesem Board immer auf einigermaßen passabel Grammatik und Rechtschreibung geachtet. Sowie auch dass neue Leute sich mit der Bedienung eines Forums vertraut machen anstatt sich wie die Axt im Wald zu benehmen.
Zu den Zeiten, wo die alte Garde noch da war, hätte der gute sich noch weiteaus mehr und schlimemres anhören müssen als nur das von mir.

Aber wenn ihr gerne kryptische und sinnfreie Beiträge von 12jährigen entziffert, denke ich werde Ratte spielen und dieses sinkende Schiff verlassen.
Ich war, bin und werde niemals jemand sein der Dummheit oder offensichtlicher Ignoranz mit Geduld begegnet. Macht´s gut.

Phoebe J.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Capten Data
Beiträge: 57
Registriert: 24.10.2006, 14:20
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

28.11.2007, 13:32

Ich finde diese Diskusion einfach nur Lustig!
Mich Interessiert das gar nicht wie oft Capten Picard oder die anderen auf die Toilette müssen!
Was soll das den für eine Szene sein sollte? ?(
Gruß ans ganze STAR TREK Universum

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

28.11.2007, 13:32

Sorry ich kann nicht anderes, aber ich muß auch meinen Senf dazugeben:
Original von "Phoebe J." Desweiteren bin ich mir bewusst dass neue User Schwung hereinbringen können, allerdings haben wir hier in diesem Board immer auf einigermaßen passabel Grammatik und Rechtschreibung geachtet.
Nö, eingentlich nicht. Und darum geht es hier auch gar nicht, oder? Es klingt viel mehr so, als seiest du vom Thema gernervt gewesen und benutzt die Rechtschreibung jetzt als Nebenkriegsschauplatz.
Original von "Phoebe J."
Sowie auch dass neue Leute sich mit der Bedienung eines Forums vertraut machen anstatt sich wie die Axt im Wald zu benehmen.
Ich empfinden deinen Post viel mehr als eine Axt im Walde, als der des Threadstellers. Ein freundliche Hinweis hätte es auch getan. Und nur weil es dich nicht interessiert, darf es gar keinen interessieren?
Original von "Phoebe J."
Zu den Zeiten, wo die alte Garde noch da war, hätte der gute sich noch weiteaus mehr und schlimemres anhören müssen als nur das von mir.
Das macht das Ganze nicht besser oder richtiger.
Original von "Phoebe J."
Aber wenn ihr gerne kryptische und sinnfreie Beiträge von 12jährigen entziffert, denke ich werde Ratte spielen und dieses sinkende Schiff verlassen.
Ich war, bin und werde niemals jemand sein der Dummheit oder offensichtlicher Ignoranz mit Geduld begegnet. Macht´s gut.

Phoebe J.
Warum so aggressiv? Das erste Posting des Users ist IMO weder kryptisch noch sinnfrei. Dieses Forum hat einfach einen anderen Verhaltenskodex als eurer RPG Forum. Vieleicht hätte bei euch im Forum der Threadersteller ein Warning bekommen. In meinem RPG Forum hätte dein Beitrag das Warning bekommen. Und? Das alles heißt hier überhaupt nichts. Jetzt aber zu sagen, dass du das Forum hinschmeißt, weil jemand nicht deiner Meinung ist, finde ich etwas theatralisch. Warum ist eine friedliche Coexistens nicht möglich?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

28.11.2007, 14:53

Also ich bin ja auch schon seit fast Zwei Jahren dabei.
Mußte mich nur neu anmelden, da ich meine alte Mail nicht mehr habe.
Und wie oft ist es mir schon passiert das ich auf den Passwort vergessen gekommen bin.
Also ich kann mich nicht daran erinnern das der Ton früher schlimmer war.
Das einzige worauf man mich gleich hingewiesen hat, war das ich die Groß und Kleinschreibung beachten soll.
Ach ja, ich weiß ja nicht von wem "Phoebe J." gesprochen hat aber ich bin keine 12.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

29.11.2007, 00:11

Nun es ist Schade das "Phoebe J" das Forum verlassen hat oder will, denn "Phoebe J" wie du dich sicherlich erinnern wirst habe ich dir bei dem ein oder anderen Thema zugestimmt. Es ist traurig zu sehen das du dich von sowas unterkriegen lässt aber "dramatische Pause mach" Reisende soll man nicht aufhalten.Vielleicht sprechen wir uns in den anderen Foren wieder.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Capten Data
Beiträge: 57
Registriert: 24.10.2006, 14:20
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

29.11.2007, 14:38

Ich dachte hier geht es um das Thema Toilette bei Star Trek und nioht darum das man sich neu anmelden muss weil man eine neue E-Mail Adresse hat! ?(
Das soll jetzt nicht hochnäsig klingen, das hat mich nur gewundert????
Also bitte keine Hassmelsungen deswegen!!!

Gruß ans ganze STAR TREK Universum

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

23.12.2007, 20:32

man man man da komm ich aus urlaub zurück und dann wird sich hier über toiletten unterhalten... INTERESSIERT KEIN SCHWEIN ODER??????
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

23.12.2007, 21:13

wie du siehst anscheinend doch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste