Toilette

Moderator: Holger
no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

17.11.2007, 16:43

Die Tür rechts neben dem Schirm ist, wenn ich mich recht erinnere der Turbolift der direkt zur Kampfbrücke führt.
Die Toilette ist laut den Blueprints die Tür oben links, gegenüber dem Gang zum Konferenzraum.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.11.2007, 17:34

Hmm oder man macht es gleich wie in B 5 und nutzt die Toiletten als Konspirationsräume (siehe Sinclair und Garibaldi). ;)
So kann man die Toiletten auch mal reinbringen, aber ehrlich gesagt interessiert mich nicht wer wann wohin muss wenn es nicht grad was mit der Story zu tun hat. Auf die Toilette können sie in der Freizeit gehen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.11.2007, 13:55

Also in einer Galactica Episode der ersten Staffel geht Baltar auch auf die Toilette.
Das haben die Macher der Serie sicher extra mit eingebaut, damit die Fans diese Frage nach der Toilette nicht mehr stellen können. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

26.11.2007, 19:11

Tut mir leid, aber mal ehrlich: Ich hätte gerne so ein sorgenfreies und entspanntes Leben, in dem meine größte Sorge ist warum man die Leute aus den Serien nicht am Häusl sieht und ob es in der fiktiven Welt nun Klos gibt oder nicht. :rolleyes: :rolleyes:
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.11.2007, 19:37

Sag ich doch, aber mir glaubt´s ja wieder keiner. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

27.11.2007, 11:29

@ccss

Wenn du kein Sorgenfreies Leben führst, tut es mir leid aber da kann ich dir auch nicht Helfen.
Soweit ich weiß ist das ein Forum hier, in dem Diskutiert wird, auch über eventuell vorhandene Toiletten.
Wenn dich und andere Mitglieder des Forums das Thema nicht interressiert dann vermeide den Klick auf den "antwort" Button.
Die Frage danach ob denn die Figuren nie auf Toilette gehen müssen, stellte ich mir schon als Teene und das auch nicht nur bei ST

MfG
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

27.11.2007, 15:08

Naja gegen sinvolle Diskussionen habe ich nichts. Im Gegenteil ich schätze eine gute Diskussion. Aber etwas so offensichtliches und sinnloses, sorry aber da kann ich mich nicht zurück halten. ;)

Irgendwie erinnert mich, dass an einen gewissen Lego Thread :D Die Älteren unter uns erinnern sich sicher noch daran.;)
Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

27.11.2007, 18:29

Also,
jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben.

Ich Fand die Frage nach dem Klo auch sehr interessant.
Und wenn "ccss" & "Phoebe J." das nicht interessiert,
sollten sie wirklich den Finger vom Antwort Batten lassen.
Wir zwingen euch ja nun wirklich nicht daran teil zu nehmen.

Nun zu dir "Phoebe J."
Ein Zitat von dir an "Admiral t"

Und jetzt hör bitte auf für jede Frage ein neues Thema zu
eröffnen, sondern nutze Themen die bereits existieren.

Sicher könnte man das tun, aber es ist so doch viel einfacher, als sich hier auf die Suche zu machen ob es das Thema schon mal gab.
Deine Beitäge finde ich oft sehr interssant,
doch leider hast du auch die Angewohnheit schnell andere
für ihre unwissenheit zu verurteilen. Nicht jeder ist schon so lange hier wie du und muß sich erst mal zurecht finden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.11.2007, 18:29

@ccss: Ja, daran erinner ich mich noch, nur war dort der Flirt-Faktor gewisser Personen höher, allerdings sonst gleichermaßen sinnfrei.

Ich bin nie auf den Gedanken gekommen warum oder wann die Charaktere aufs Klo gehen. Warum auch, sowas sieht man in jeder drittklassigen Daily-Soap. Aber das hier sind hochwertige Serien, Filme die Ereignisse noch dazu zeitgerafft erzählen. Mir wäre die Zeit zu schade die Charaktere auf dem Klo, beim Zähneputzen oder beim Warten zu betrachten. Ansonsten hatte ich mir immer gedacht: Die gehen in der Drehpause aufs Klo. ;)
Da muss man nur mal x-beliebige Soaps einschalten, dann sieht man sowas.

@genius_q: Du hast es doch gesagt, es ist eine Diskussion und man darf auch frei seine Meinung äußern. Dazu gehört auch die Äußerung dass dieser Thread sinnfrei ist. ;)

@peppy80: Sagen wir es mal so: Wenn sich jemand hier anmeldet und von Rechtschreibung sowie Forenbedienung keine Ahnung hat und dann erst mal Axt im Wald spielt, anstatt sich erst mal damit vertraut zu machen (was ja wirklich selbsterklärend ist - ich musste mir das auch selbst beibringen), dann bin ich da wirklich sehr skeptisch.

Und wenn man mir dann noch Mails an meinen Account schickt weil man meine Antworten nicht lesen oder verstehen konnte, dann...... lassen wir das.

Vielleicht ist nicht jeder so lange dabei, aber wenn ich mich in einem Forum anmelde und erst mal überall neue Themen aufmache zu sinnfreien oder oft denselben Themen, dann krieg ich in jedem Forum von jedem User was über die Mütze außer es ist das letzte Spam-Forum für 12-14 jährige.

Und ich bin dennoch eine der sehr wenigen User die im Laufe der letzten 4 Jahre noch dabei sind, und soll mir nun von dir meine Meinungsäußerung verbieten lassen, nur weil du das Thema interssant findest, über das ich nicht mal 2 Sekunden Zeit verlieren möchte weil mir das philosphieren dafür zu schade ist?!

Wenn ihr wollt dass ich auch gehe, und dieses Forum euch überlasse - bitte. Ist nicht so als hätte ich keine Alternativen mit guten Diskussionen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

27.11.2007, 18:53

@ "Phoebe J."

Ich verbiete dir hier überhaupt nichts.
Finde es nur Schade wie du manchmal mit den anderen umgehst.
Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
Niemand will das du das Forum verlässt nur weil ich nicht immer
mit einer Meihnung bin.
Kann dir doch egal sein was ich schreibe.
Bin doch nur einer von vielen.

Zum Klo:
Es geht nicht darum wer wann auf´s Klo geht.
Sondern wie Star Trek das Klo der Zukunft sieht.
Mit den Schallduschen haben sie sich ja auch was einfallen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste