Wer schwärmt für wen ???

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.09.2007, 13:43

Mir hat damals Wesley Crusher am besten gefallen. Ich fand den Schauspieler so süß. ;)
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.10.2007, 14:25

Original von NX-01
Mir hat damals Wesley Crusher am besten gefallen. Ich fand den Schauspieler so süß. ;)
Besonders in der ersten Season. :D

Mal im Ernst...ich hatte eigentlich nie was gegen Wesley! Fand´s sogar schade, dass er in Nemesis nicht wenigstens einen Satz sprechen durfte bzw. etwas länger zu sehen war. Naja.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

08.10.2007, 09:55

@"Ishi-i"
Hallo erstmal willkommen im Forum.

Nun einen direkten Schwarm hatte ich nie. Ich denke das muß man auch trennen ob man jetzt die Figur mag die der Darsteller verkörpert oder ob man den Darsteller als solchen mag oder für ihn/sie schwärmt.
Zu den Rollen :
TOS - Spock
TNG - Data ;Picard ;Q
DS9 - Sisco ;Odo ;Garak ;Dukat(in der Zeit als Kardassianer)
VOY - Kes ;den Doktor ;7of9 ;Q
ENT - Archer ;T´Pol ;Phlox ;Reed
BSG - Apollo
SG1 - das ganze SG1 Team ;BA´AL übt noch eine gewisse Faszination aus
SGA - ?

Wenn ich eine Serie vergessen hab, editier ich das nochmal
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

08.10.2007, 14:35

Die Classic-Serie kenne ich leider nicht so gut. Aber von den Filmen her mag ich am liebsten Pille - oft grummelig, aber doch sehr witzig.

Bei TNG finde ich Data klasse, als Frau finde ich Riker sehr anziehend ;) . Und als Tasha starb, hab ich geheult...

:cry:

Ben Sisko ist klasse und sieht gut aus - aber nur mit Glatze und "Bart". Ansonsten hab ich Jadzia am liebsten (bei ihrem Tod musste ich noch mehr heulen)...

Bei Voyager ist es gleich "zweifach" - ich finde Chakotay UND Robert Beltran sehr attraktiv (warum ist Robert nicht verheiratet?).
Ansonsten mag ich vor allem Kathryn und Kes - und wie Ihr Euch wohl denken könnt, hab ich bei Kes´ Abschied auch geheult...

Auf der Enterprise sind es vor allem Trip und Hoshi - ich lerne gerade Spanisch, meine zweite Fremdsprache. Und Hoshi spricht 40! Fließend! Echt der Hammer...

Was gibt´s noch?
SG1: Daniel und Brata´c
SGA: John und "Lizzy"
Charmed: Phoebe (okayyyy, ist keine Sci-Fi...)
Galactica: Kara
Andromeda: Tyr

und und und...
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

11.10.2007, 00:26

Original von "Fitzlibutzli"
Bei Voyager ist es gleich "zweifach" - ich finde Chakotay UND Robert Beltran sehr attraktiv (warum ist Robert nicht verheiratet?).
ÄÄhm sry Robert Beltran spielt Chakotay.

Hmmm also von den Schauspielern haben mir von TOS alle sehr gut gefallen, bei TNG Riker Data und Picard, bei VOY Chakotay, Paris (auch als Capt. Proton) ;) und natürlich der Holo-Doc. Bei ENT widerum waren es der Doc und Trip.

So und jetzt zu den Schauspielerinnen. :D

Also für Tasha Yar (TNG) hatte ich schon immer eine schwäche (hängt vl damit zusammen das ich die Serie mit 14 jahren zum ersten mal gesehen habe) für Troi ebenfalls.

Bei TOS war eigentlich nie eine Statistin die mir nicht gefallen hätte :]

Bei VOY war es schon mal B´Ellana dies mir angetan hat, und auch 7of9. (Jeri Ryan hab ich sogar mal gezeichnet :] :] )

Bei ENT fand ich Hoshi eigendlich immer recht schnuggelig vor allem wenn sie recht unbeholfen durch die Serien purzelt. Für T´Pol haben wohl die meisten meiner männlichen Genossen eine Schwäche über (die hab ich auch schon mit Bleistift verewigt) wobei ich bei Miss Blalock neugierig bin was sich hinter der Fassade befindet.

Naja ansosnsten gibts da noch die eine oder andere Schwärmerei aber das ist eine andere Geschichte ... :D :D :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
chibi
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: Deutschland

26.10.2007, 18:14

Also~

ToS: Spock
TNG: Worf
DS9: Jazzia Dax
VOY: Janeway, den Doktor
Ent: Hoshi, Flox

Und nochmal wegen Hoshi, 40 Sprachen zusprechen sind zwar toll, aber sag mir jemanden der das tatsächlich schafft/kann? Ich bin ja auch son kleiner Sprachjunkie. Ich han wie fast jeder mit Englisch in der 5. Angefangen, dann noch Französisch und Spanisch. Und jetzt versuch ich mir grad selst japanisch beizubringen, aber ich glaub ich brauche doch nen Kurs, auch wenn mein männlicher Anhang Japaner ist (sei** Fernbeziehung, zwar nur innerhalb von Dland, aber trotzdem).

mata ne (das heißt bis dann)
:D :P :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.10.2007, 17:56

Nun das kommt ganz darauf an. Wenn man Latein kann, sind die romanischen Sprachen relativ leicht gelernt, gerade bei der Ähnlichkeit Spanisch/Italienisch. Und auch Französisch ist dann einigermaßen okay, wenn man das Sprachgefühl hat.

Wenn man jetzt eine komplett andere Sprache aus einem komplett anderen Kulturkreis kennen lernen will (wie Chinesisch - Mandarin - oder Japanisch), denke ich ist das nicht gerade einfach, noch dazu weil ja praktisch gar nichts da ist, die Schrift ist eine andere und die Sprache auch nicht gerade etwas, das einem bekannt vorkommt oder woraus man Parallelen ziehen kann. Dazu kommt dann noch eine ganz fremde Grammatik. Daher würde ich einen Sprachkurs fast empfehlen, da man dort doch behutsam an die Sprache herangeführt wird und man oft nützliche Tipps bekommt. Auch ist die Motivation oft leichter über längere Zeit zu erhalten. Weil man Fortschritte leichter sieht.

Aber um auf Hoshi zurückzukommen: Ich denke mir so ungefähr kann man sich das vorstellen was sie macht. Komplett andere Sprache, Schrift, Grammatik. Aber - ich glaube kaum dass sie 40 Sprachen fließend spricht. Dagegen spricht: Eine Sprache zu lernen und sie fließend zu sprechen erfordert ständige Übung. Ich glaube kaum dass sie dort so viele Sprachpartner auf der Erde findet. Und wenn man eine Sprache nicht oft hört, oder spricht, so verlernt man sie schneller wieder als man sie gelernt hat.

Wenn sie nicht gerade einen Computer im Kopf hat, wage ich diese These anzuzweifeln. ;)

Aber ich glaube ich fehle noch mit den Charas.

Akutell schwärmen tu ich für keinen.

Mit 12 stand ich auf Cpt. Kirk.....
mit 16 dann auf Spock *g*
aktuell würde ich Bones den beiden vorziehen, denke ich.

In TNG gab es keinen, den ich besonders mochte. Mit den Frauen wollte ich mich nicht identifizieren und von den Männern war keiner irgendwie mein Typ.

Deep Space 9: Garak - der ist einfach nur genial.
Von den Menschen noch am ehesten Sisko.

Bei Voyager fand ich Chakotay mal recht süß (nicht erschlagen, bitte! ;)), aber das hat sich erledigt nachdem der Chara so fad wurde.

Enterprise: Puh...schwer zu sagen. Ich denke mal Trip. Wobei ich eine alte Schwäche für Cpt. Archer habe (kommt noch aus Quantum Leap - ich vermisse nur Dean Stockwell immer bei Enterprise. :D)

Allerdings ist das das Zusammenspiel Optik und Charakter. Ich glaube ich kann oder will das da nicht ganz trennen. ^^

Obwohl eine kleine Schwärmerei fällt mir noch ein, aber der spielt nicht in Star Trek mit. ;) Christian Bale find ich super.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.10.2007, 19:02

Original von "Phoebe J."
Christian Bale find ich super.
Ich sag nur AMERICAN PSYCHO..........der Film is sooo geil!! Bale ist wirklich top.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2007, 12:57

Ja, der Film hat was. Wobei er gegen das Buch noch sehr harmlos ist. ^^
Aber auch in ´Batman Begins´ oder ´The Prestige´ spielte er super! In ´Equilibrium´ mochte ich ihn auch, wobei der Film eine eher schlecht Kopie von 1984 ist, auch wenn er seinen Reiz hat. In ´Metroland´ hab ich ihn auch gesehen, aber da war er noch jünger. ^^
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Capten Data
Beiträge: 57
Registriert: 24.10.2006, 14:20
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

28.11.2007, 13:55

Also ich finde folgende süß


Original: Pille
NX 01: T´Pol
NCC 1701 D: Troi
Voyaer: Kes
DS9: Ezri Dax
SG: Samantha Carter
SGA: Elizabeth Weir
BSG: Kara Starbuck


Grüße ans ganze STAR TREK Universum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste