Wer schwärmt für wen ???

Moderator: Holger
no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

Wer schwärmt für wen ???

27.08.2007, 22:04

Hi
Stellt Euch mal vor, ihr würdet in jeder Serie mitwirken ???
Jeder hat bestimmt heimlich oder auch ofiziell für eine der Figuren geschwärmt.Würde gerne wissen welche. Ich mache es beispielsweise vor.

Voyager : Tom Parish

Next Generation : Data

DS9 : Bashir

Enterprise : Trip

Raumschiff Enterprise : Pille

Stargate Atlantis : Sheppard

B5 : Garibaldi

Was haben diese Typen bloß an sich das sie sogar auf die tränendrüse drücken???
Was ich damit auch ausdrücken will, wer hat Geistig die Romantik noch nicht verlernt ???

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

28.08.2007, 21:43

Ich schwärme eher seltener für Star Trek Charaktere. Wobei schwärmen für mich der falsche Ausdruck ist. (Schwärmen erinnert mich immer an die fanatischen Take That Fans, die sich (fast) umbringen, wenn ihr Schwarm eine Freundin hat.) Interessant fand ich bei Voyager Tom Paris, bei Enterprise ist es Trip und bei BSG 2003 ist es Apollo.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

31.08.2007, 19:29

Ishara Yar :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

31.08.2007, 22:11

Du meintest Tasha Yar Oder ???

Nicht mehr ??? :D

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

01.09.2007, 09:38

Original von "Manuela Piri"
Du meintest Tasha Yar Oder ???

Nicht mehr ??? :D
Nein....ISHARA....Tasha´s Schwester aus der Episode "Legacy/Die Rettungsoperation" aus TNG Season 4!!!

Troi mag ich auch...vor allem in diesem rosa Kostüm!.....und Vash!! :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Manuela Piri
Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2006, 20:03

03.09.2007, 22:50

Vash (grübel)

Ist das nicht die süße die mit Q von Picard abgedüsst ist und bei DS9 durchs Wurmloch wieder zurück ???


Und bei Tasha ??? wie hieß gleich nochmal die Tochter ???(Halb Romulanisch)
;( Ich glaube es wird wieder Zeit um Um mir die Serie wieder anzusehen....!!! Werde ja wieder total schwach in der Birne zuviel schon wieder vergessen . (SCHANDE über mich)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.09.2007, 11:46

Tashas Tochter hieß Sela.
Und ja, Vash war die die mit Q abgedüst ist.

Ich muss mal überlegen für wen ich schwärme oder wen ich besonders mag. Irgendwie fällt mir auf Anhieb niemand ein. Wie ich jünger war fand ich Spock total toll. Aber sonst gab es niemanden. Ich mochte Chakotay und den Holodoc mal ganz gern, aber das war keine Schwärmerei.
Naja ich mach mir mal Gedanken bin ich wieder mal I-Net habe. Mal sehen ob die Telekomiker das hinkriegen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

04.09.2007, 16:50

Ganz früher für Tasha Yar, jetzt am ehesten für Captain Janeway. 8)

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

04.09.2007, 19:56

:eek:

:D
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Ishi-i
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2007, 02:44
Wohnort: Tokyo

10.09.2007, 03:31

Also meine Lieblingsserie aus von Star Trek ist DS9. Und "geschwaermt" habe ich da immer fuer Julian Bashir :D

Die Person, die ich nach ihm am besten fand ist Jadzia Dax. Geschwaermt habe ich aber nicht fuer sie; ich steh nicht so auf Frauen ;) aber ich fand sie immer cool!

Bei TNG fand ich immer Raiker am "suessesten". Und bei Voyager ist es Kim!
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
Siddharta Gautama

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste