Profil-Bild

Moderator: Holger
no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

Profil-Bild

13.05.2007, 16:45

Mal eine blöde Frage von mir, die vielleicht eine clevere Antwort erhält: Wie kann ich ein eigenes Profil-Bild einfügen (also nicht die forumseigenen Avatare)? Von meiner Festplatte hochladen?

Danke. 8)
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

13.05.2007, 18:05

Original von "Fitzlibutzli"
Mal eine blöde Frage von mir, die vielleicht eine clevere Antwort erhält: Wie kann ich ein eigenes Profil-Bild einfügen (also nicht die forumseigenen Avatare)? Von meiner Festplatte hochladen?

Danke. 8)
Ich glaube in diesem Forum ist das dummerweise nicht möglich. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.05.2007, 11:54

Nö geht nicht. Du darfst nur die vorgefertigten Avatare benutzen, hochladen darfst du keine, die Funktion ist desaktiviert.
Als ich hier mal angefangen habe schrieb ich eine Anfrage bezüglich neuer Avatare da hieß es die Admins arbeiten daran. Naja das tun sie bis heute, also schon seit fast 4 Jahren. Da kommt nichts mehr in der Hinsicht, musst dich halt mit dem begnügen was sie da haben.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

20.05.2007, 18:29

Finde aber auch das die Bilder gut ausgewählt sind und das da genug sind ;)
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.05.2007, 11:14

Nö, dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Die paar Bilder die da sind, sind stark standardisiert und bei einigen sehen die Charaktere so mies aus, dass man sie gar nicht nehmen will. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Sulu
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2007, 12:52

07.09.2007, 14:57

Original von "Phoebe J."
Nö, dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen. Die paar Bilder die da sind, sind stark standardisiert und bei einigen sehen die Charaktere so mies aus, dass man sie gar nicht nehmen will. ;)
Dem kann ich nur zustimmen ;(
Der Weltraum unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

07.09.2007, 17:19

@Sulu:
Bezogen hierauf, weil in dem Feedback-Forum kann man nicht antworten:
http://www.startrek.de/forum/thread.php ... boardid=18

Als User muß man schon froh sein, daß es hier überhaupt Avatare gibt.
Ich schätze, es wird hier niemals die Möglichkeit geben, daß man hier Avatare hochladen kann.
Allein schon die Tatsache, daß die Forensoftware schon angestaubt und halb verschimmelt ist, zeigt, daß sich um das Forum im Grunde keiner kümmert. Ok, ab und zu schaut mal einer der Admins rein, aber bestimmt nicht deshalb, um am Forum was zu verbessern.

Wenn Du viele Avatare willst oder auch eigene Avatare hochladen willst, dann lade ich Dich ein, mal im Trekkies Forum vorbeizusehen.
Der Nick "Sulu" ist dort auch noch nicht vergeben ... :D

AntiGravEinheit

no avatar
Sulu
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2007, 12:52

08.09.2007, 14:24

@AntiGravEinheit

Gute Idee war auch gerade auf der Seite sieht sehr gut aus werde mich eventuell anmelden bis dann :) :)
Der Weltraum unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.09.2007, 22:42

*tststs* Immer diese Abwerbekampagnen. ;)Allerdings kann ich ein gewisses Verständnis nicht gerade leugnen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

16.09.2007, 18:56

Original von "Phoebe J."
*tststs* Immer diese Abwerbekampagnen. ;)Allerdings kann ich ein gewisses Verständnis nicht gerade leugnen.
Tja, es steht jedem frei, sich beim Trekkies Forum anzumelden.
Ich denke, jeder ist dort willkommen, sich mit seinen Meinungen und Interessen einzubringen.
Mir gefällt es dort einfach besser, es geht lustig zu, dort herrscht beinahe schon eine familiäre Atmosphäre.

Wann kommst Du, Phoebe J.?
;)

AntiGravEinheit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste