Advent Gewinnspiel

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Advent Gewinnspiel

09.12.2006, 13:29

Na dann bin ich ja mal gespannt, was bei dem Gewinnspiel heraus kommt. Viel verspreche ich mit nicht, da ich bei sowas nie Glück habe.

Hatte auch eher was in der Art einens Adventskalenders erwartet.

Na mal abwarten ....

Habt ihr schon teilgenommen?
Star Trek rulez!

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

09.12.2006, 17:06

Original von NX-01
Habt ihr schon teilgenommen?
Noch nicht und werde wahrscheinlich auch nicht.

1. Hab ich ebenfalls nie Glück bei solchen Gewinnspielen und 2. besitze ich die angegebenen Preise bereits oder hab gar keine Möglichkeit sie zu benutzen. (Konsolen-Games)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.12.2006, 18:31

Original von NX-01
Habt ihr schon teilgenommen?
Und wie geht das?
In welcher Liste soll man sich eintragen?
Von MAGAZIN - Advents-Gewinnspiel 2006:
Nichts anderes als Member bei STAR TREK DE werden und Euch in die Liste eintragen oder als Member eben nur noch in die Liste eintragen und mit ein bisschen Glück liegt eins oder sogar mehrere unserer Präsente unterm Weihnachtsbaum!
EDIT:
Ich habe die Liste jetzt gefunden! :)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.12.2006, 18:35

BEITRAG WURDE GELÖSCHT !!! :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.12.2006, 12:52

Original von Børge Anderssen
Und wie geht das?
In welcher Liste soll man sich eintragen?
So gings mir auch. Irgendwie schafft es Trekworld einfach nicht, diese Seite übersichtlich zu gestalten. Schaffen die überhaupt irgendwas?
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.12.2006, 14:19

Ähm, nach all der Zeit wo wir hier schon aktiv sind und alles mitbekommen haben.......glaubst du wirklich noch an Wunder? :D

Außerdem Übersicht, wozu soll die denn schon gut sein? ;) Wer braucht sie denn? Trekkies kann man schließlich alles vorsetzten, das hat man von Paramount gelernt. :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.12.2006, 16:38

Wo kann man denn bitte teilnehmen?!?

Im newsletter steht man soll sich einloggen; hat man das gemacht kann man auf den Gewinnspiel Link klicken und landet bei Sat.1 - und dann?

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.12.2006, 16:55

Wenn du bei im Member Bereich unter http://www.startrek.de angemeldet bist, dann folgende URL wählen:
http://www.startrek.de/index.php/action ... ame/gsp_go

Wie du mit http://www.startrek.de als Ausgangspunkt dort hinkommt, überlasse ich dir als IQ Test :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

10.12.2006, 22:28

Original von Børge Anderssen
[...]dann folgende URL wählen:
http://www.startrek.de/index.php/action ... ame/gsp_go
Da lande ich bei Sat.1 und dann ?(


EDIT:

Beim 3. Klick auf den von dir geposteten Link bin ich dann an der richtigen Stelle gelandet - vorher immer bei Sat.1 :( Und ja, ich weiß wie man mit einem Browser umgeht^^

habs jetzt geschafft - DANKE :D

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

11.12.2006, 11:12

Original von "LEX"
Original von Børge Anderssen
[...]dann folgende URL wählen:
http://www.startrek.de/index.php/action ... ame/gsp_go
Da lande ich bei Sat.1 und dann ?(


EDIT:

Beim 3. Klick auf den von dir geposteten Link bin ich dann an der richtigen Stelle gelandet - vorher immer bei Sat.1 :( Und ja, ich weiß wie man mit einem Browser umgeht^^

habs jetzt geschafft - DANKE :D
Hmmmm......
Beim Klick auf den Link lande ich immer beim Advents-Gewinnspiel 2006. :)
Die Wege des EDVs sind manchmal unerklärlich. ;)
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holger und 3 Gäste