Dienstgrade+Rangabzeichen

Moderator: Holger
no avatar
Jabbl TS
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2004, 18:50

Dienstgrade+Rangabzeichen

08.08.2002, 18:08

Mahlzeit !!

Hab da mal eine Frage zu den Rangabzeichen hier im Forum.

Wäre es nicht origineller die Rangabzeichen und Dienstgrade der Serie zu verwenden ???
Ich meine diese Pickel, die am Kragen der Uniform heften.

Was haltet ihr davon ?

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

08.08.2002, 18:18

Auf jeden Fall. :D
Wenn du die runden Dinger am Kragen von der Uniform meinst.
Sollte ja kein Problem sein. Die Rechte dazu müßte die Seite ja haben 8)

no avatar
Jabbl TS
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2004, 18:50

08.08.2002, 18:23

Ja genau, die runden "Dinger" am Kragen meine ich. :D

Ich denke mal, jeder hier im Forum kennt sich mit diesen "Dingern" bestens aus. :D :D :D

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 18:25

Ich fände das auch besser, bin mir aber nicht sicher, in wie weit der Anbieter dies Boards dies ermöglicht, d.h. ob der Adminstrator / die Administratoren die Symbole frei wählen kann. Ich wäre dann auch für eine Korrektur der Rang-Verteilung. Es war wohl nicht so gedacht, dass Administratoren ab 5 Postings Ensigns sind und ich würde versuchen, wenn möglich, Lieutenant junior grade einzubauen.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch :blink: an...
... Michael Gehrt für die Beförderung zum Lieutenant.
... Sven Vucenovic zur Beförderung zum Lieutenant Commander.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 18:27

Original von Tobias J. Becker
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch :blink: an....
... Michael Gehrt für die Beförderung zum Lieutenant
... Sven Vucenovic zur Beförderung zum Lieutenant Commander (die gleich erfoglen müsste)
/me sich dankend verneigt und eine runde romu-ale verteilt... PROST ;)

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.08.2002, 18:30

Diese runden Dinger fände ich auch besser als die Sternchen.
Insgesamt ist die Idee mit den Rängen allerdings sehr gut.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 20:07

Und wieder einmal heißt es "Herzlichen Glückwunsch" :blink:, diesmal an Peter Kanzler, der sich nun auch "Lieutenant" schimpfen darf.

Gruß von Tobias, der sich jetzt selbst zum Offiziellen Beförderungs-Gratulanten ernennt ;)
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

08.08.2002, 20:12

Original von Tobias J. Becker
Und wieder einmal heißt es "Herzlichen Glückwunsch" :blink:, diesmal an Peter Kanzler, der sich nun auch "Lieutenant" schimpfen darf.

Gruß von Tobias, der sich jetzt selbst zum Offiziellen Beförderungs-Gratulanten ernennt ;)
lol :D
Danke.

Machst ja nur damit du auch endlich deine 50 Posts hast :P :P :P

Nein...im Ernst. Qualität sollten wir schon vor Quantität stellen. Obwohls manchmal schwerfällt. 8)

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 20:15

Original von Peter Kanzler
Machst ja nur damit du auch endlich deine 50 Posts hast :P :P :P
Natürlich, was denkst du denn? :D
Original von Peter Kanzler
Nein...im Ernst. Qualität sollten wir schon vor Quantität stellen. Obwohls manchmal schwerfällt. 8)
Okay, du hast ja Recht. Das sollte wirklich nicht in einen sinnlosen Wettbewerb ausarten.

Sobald ich 500 Postings habe, werde ich mich zurückhalten ;)

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 20:16

Gratz an Peter *ale rüberschiebt*


das Tobias J. Becker auch bald zum ale greifen darf, hehe... (9togo)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 154 Gäste