Liste aller aktiven Mitglieder

Moderator: Holger
no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

Liste aller aktiven Mitglieder

01.08.2006, 16:23

So, ich bin jetzt aus meinem 3 wöchigen Urlaub wieder da und freue mich wieder kontakt mit euch zu haben :D

Also erstmal:
HALLO

Ich habe mir gedacht, man könnte mal eine Liste erstellen, auf der sich all die eintragen, die regelmäßig und oft on sind und sich zu den meißten Diskussionen und Themen äußern, damit man einen Eindruck bekommt, mit wem man hauptsächlich zu tun hat :)

MfG Xanthos

no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

01.08.2006, 16:26

*meld* :D

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

01.08.2006, 21:43

So eine Liste gibt es schon !!! HIER:
http://www.40jahre-startrek.de/forum/th ... &styleid=2
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

02.08.2006, 04:54

Ja schon nur ist die schon 2 Jahre ohne Update, kann man die wieder auf neuestem Stand bringen??
Die Anomalie wächst...

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

02.08.2006, 09:14

So viel zum Interesse an einer solchen Liste...

Spaß bei Seite. Es gibt hier einige Themen, in denen sich die User vorstellen. Ich wüsste jetzt auch nicht, welche Aussagekraft es hätte, wenn ich hier und jetzt einfach nur "hier" in den Raum rufe.
Doch wenn ich dir damit eine Freude machen kann: hier!

Bei kleinen Dingen bin ich doch großzügig.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

02.08.2006, 10:49

Zähle ich auch als aktives Mitglied, wenn ich meistens nur still mitlese und nur dann poste, wenn ich etwas zu sagen habe? Wenn ja: HIER!
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

02.08.2006, 18:02

8o Sorry, ich wusste nicht, dass es hier schon so einen Thread gibt.

Ich wollte nur mal einen überblick verschaffen, wer alles so die Posts liest, die man veröffentlicht. Ich dachte, dass sich alle zu wort melden, die oft (z.b. alle 2 Tage) das Forum checken und somit schnell merken wenn es etwas neues gibt, damit man auch mal geziehlt jemanden fragen kann, wenn man z.b. weiß dass derjenige darüber gut bescheid weiß. ;)

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

03.08.2006, 15:06

Hm, in einem solchen Fall würde es Sinn machen das als Umfrage zu gestalten. Mein Vorschlag wäre:

(Folgenden Katalog bitte ins neue Posting einkopieren und ausfüllen)

1) Wie oft nutzt du das Forum?

2) Auf einer Skala von 1-10, wie gut kennst du dich im ST-Universum aus?

3)Wo sind deine Schwerpunkte (TOS, TNG...)?

4)Auf der 1-10-Skala, wie wichtig ist ST für dich? (Beispiele für die Wertung: 1=keine Ahnung, was ich hier überhaupt soll / 5= Freizeitspaß / 10=Ich bete zu Kahless und weiß wie man einen Warp-Antrieb baut)

....und so weiter. Ich hoffe, ich konnte helfen.

PS:

zu 1)sporadisch, mal 5 mal täglich, mal wochenlang gar nicht, je nach Arbeitsanfall

zu 2) TNG: 8, der Rest 5

zu 3) TNG, DS9, VOY

zu 4) 6
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.08.2006, 12:56

Hmm, ja damit kann ich schon mal mehr anfangen. Dann werde ich mich auch mal ´melden´, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel poste.

1.) Wenn ich nicht gerade in Urlaub bin schau ich meistens so 2x täglich hier herein.

2.)Ich wage mal zu sagen: 7-8
Ausser bei Enterprise: 3 (hab zuwenig gesehen)

3.) TOS, TNG, DS 9, VOY etwas

4.)Würde mal sagen 7 aber es gibt noch genug andere Hobbys. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

08.08.2006, 19:49

Da schau einer her - hier hat sich ja tatsächlich was verändert!? Zwar etwas grellrot für meinen Geschmack (ich mochte das frühere "weltaumdunkel" irgendwie lieber), aber jede Veränderung hier weckt ja sofort meine Aufmerksamkeit. Nun sag mir nur noch einer, es gäbe auch wieder aktive Moderatoren hier!? ;)

startrek.de war damals mein "Foren-Einstand" - inzwischen bin ich noch in einigen anderen aktiv. Bis heute habe ich aber nicht verstanden, warum dieses Forum kaum frequentiert ist. Bei Fans im Zehntausender-Bereich dürfte man eigentlich anderes erwarten. Selbst in Foren zu weit belangloseren Themen ist weit mehr Leben, als ich es hier in den letzten Jahren je erlebt hätte. Das ist auch der Grund, warum ich nach zahlreichen interessanten Diskussionen, die ich nicht missen möchte, zuletzt nur noch sporadisch hier reingeschaut habe. Ein paar tapfere Leute haben hier offenbar trotzdem die ganze Zeit durchgehalten - einige Personen sind mir noch durchaus vertraut...
Signatur macht Urlaub

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste