Neues Forum-Skin

Moderator: Holger
no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

20.07.2006, 14:01

nein....die hat es leider nicht gegeben. X(
und als noch die wh in der nacht kamen, hab ich sie dort aufgenommen und nicht am tage geguckt. zum einen, wie erdling schon gesagt hat, wegen weniger werbung und zum anderen, weil der abspann nicht weggeschnitten war...ich habs immer gehasst, wenn sat.1 direkt nach der letzten szene abgeblendet hat.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

20.07.2006, 18:34

ja bei den letzten hat es es abens keine wiederholung gegen.das hat mich auch sehr sauer gemacht.da ich erst mal zu sehen konnte wie ich mir die letzte folge ansehe.mußte am tage arbeiten & und hatte vergessen aufzunehmen.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

20.07.2006, 20:09

@Erdling
Bei welcher Firma musst du am Sonntag um 13:00 Uhr arbeiten???
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

21.07.2006, 00:42

Arbeite als licht-tontechniker in einem berliner club :dance: :dance:dewegen schreibe ich meistens nachts.da mein computer im club steht.bei meinem beruf gibt es halt kein wochenende oder feiertage.daran gewöhnt man ich aber.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

21.07.2006, 13:13

Hey echt cool, das klingt ja mal interessant, schau mal bei http://www.highend-soundworks.net vorbei, das könnte dich interessieren.
Mein ehemaliger Sitznachbar aus der Schule hat da was interessantes grossgezogen!!!
Der Link ist NICHT als Werbung gedacht!!!!!!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

21.07.2006, 13:55

@ erdling: in welchem club arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
komme aus der nähe in bln und bin am we meistens in der hauptstadt...vielleicht ist man sich ja schonmal über den weg gelaufen? ;-)
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

21.07.2006, 21:08

an mario agelsreiter

die seite ist ganz ok,aber dein sitznachbar macht das noch nicht so lange,oder?denn die technik die er anbietet,ist nicht grade das was man unter guter technik versteht.die ich auch nicht mieten würde.denn guter sound-light ist das wichtigste in clubs. ?(

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

21.07.2006, 21:15

an andré förster

tut mir leid.aber ein wenig privatsphäre soll dann doch noch erhalten bleiben.arbeite sogar in drei bl. prenzelberger clubs.muß man heutzutage aber auch.denn so so viel ist in einem nicht zu tun.ich hoffe dir gefällt das berliner nachtleben.wir geben uns ja alle mühe.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

22.07.2006, 00:27

@erdling
nun in bezug auf der technik hast du schon recht, jedoch habe ich sie schon öfters gehört, und auch den vergleich zu anderen anlagen, und ich kann dir versichern das sie eine GENIALE anlage haben (wenn man denkt das alles privat finanziert ist)

Und ich weiss aus erster Hand das Licht-und Tontechniker die Anlagen anderer immer sehr kritisch und negativ betrachten!!! :D
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

22.07.2006, 20:00

niemand sagt das die technik schlechte qualität hätte,aber sie ist doch eigendlich was für einsteiger und etwas zu alt.dazu kommt das das angebot etwas gering ausfällt.darum auch meine frage ob er neu im geschäft ist.man könnte es vergleichen mit seiner technik(Ent-C)und der standart technik Ent-E.Das macht macht den feinen unterschiet.In unseren kreisen ist man zwar krittich gegenüber anderer technik aber nur wenn man sich ein bild von ihr noch nicht machen konnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste