Neues Forum-Skin

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

Neues Forum-Skin

09.06.2006, 22:19

Ich war ja überrascht,als ich heute Nachmittag die Meldung las, das Forum würde überarbeitet - das klang so überhaupt nicht nach ST.de.
Dannbrachte mich der Link auf die neue Startseite von ST.de und zum Fragebogen, bei dem ich denke er zieht auf die hofffentlich baldige VÖ von TAS zum 40jährigen.
Als ich dann auf das Forum ka haben sich sämtlich Nackenhaare aufgestellt...
Nennt mich unflexibel oder spießig,aber dieses grau-rot ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig... :ooch:

Mich würde ja interessieren, wie ihr das seht.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

09.06.2006, 22:27

Mir gefällt es auch nicht...das blau war viel schöner und angenehmer. Ausserdem hätten sie lieber mal die Forensoftware aktualisiert, statt das Design... :rolleyes:
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

09.06.2006, 22:50

Das Rot ist wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Könnte einen glatt davon abhalten, hier öfter vorbei zu schauen...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.06.2006, 23:14

Son Mist, jetzt muss ich erstmal schauen, was für Farben wir zum Spoilern benutzen können. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

10.06.2006, 01:01

Eine Aktualisierung des Forums hätte ich auch besser gefunden.
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig, mal sehen ob ich (wir) uns daran gewöhnen.

@SJ
naja schau dort nach wo du das erste mal nachgesehen hast ;) (Man könnte natürlich auch eine Spoiler Funktion einbauen, wie bei uns *gg* ;) )
Bild

no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

10.06.2006, 09:37

Also ich bin gerade aufgesatanden und der Tag fängt erstmal mit nem Schreck an 8o

Ich finde es sieht überhaupt nicht mehr nach Star Trek aus. Aber da man es nicht mehr rückgänigt machen kann, warte ich, bis sie es das nächste mal aktualisieren^^ Was bleibt uns denn anderes übrig. ich finde es sieht irgendwie alles (beim Login usw.) wie ein script von einem unfertigen Programm aus... Naja :)

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.06.2006, 10:05

Ich find´s schön. :)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

10.06.2006, 15:23

Original von "Crystal Entity"
Ich find´s schön. :)
Dass Du seltsam bist, wissen wir ja inzwischen. :D ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

10.06.2006, 15:29

Das neue Foren-Layout:
GRAUENHAFT ;(

Vielleicht sollten wir das Forum boykottieren bis das alte Layout wiederhergestellt ist?
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Rinderwahn
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2005, 21:06
Wohnort: Brunn bei Regensburg

10.06.2006, 17:19

Also ich bin auch ganz schön erschroken als ich das gesehen hab dachte erst ich hab die falsche seite erwischt das alte hat mir auch besser gefallen aber das beukotieren wird warscheinst aucn ned viel bringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste