Suche Schachspieler

Moderator: Holger
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

05.04.2006, 21:51

Original von Mario Aigelsreiter
Kannst du mir bitte sagen wo du diese genialen Smilis gefunden hast??

***michtotlach*** :D :D :D
Siehst du, wenn du in meinem Beitrag auf dem Bild Knopf drückst. Aber hier im Klartext:
http://www.flatto.de/sml
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

05.04.2006, 21:53

"Laissez-Fair" und "KABA" sind die bislang kindischsten Mitglieder im Forum.
Es macht höllisch Spaß sie zu ärgern, weil sie sich wie schmollenden Kindern benehmen.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

05.04.2006, 21:53

@KABA jetz hör mir mal zu!!!!

Punkt 1: ICH spame NICHT!

Punkt 2: Ich habe mich nicht von Anfang an danebenbenommen!

Punkt3: DU hast MIR NICHT zu SAGEN was ich WO und WANN zu posten habe!

Soweit kommts noch... X(



@Børge Anderssen

Danke fürn Link, die sind echt genial!!! :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

05.04.2006, 22:26

Original von Mario Aigelsreiter
@KABA jetz hör mir mal zu!!!!
...
ja, ich höre :)

Original von Mario Aigelsreiter
...
Punkt 1: ICH spame NICHT!
Punkt 2: Ich habe mich nicht von Anfang an danebenbenommen!
Punkt3: DU hast MIR NICHT zu SAGEN was ich WO und WANN zu posten habe!
...
zu Punkt 1:
was bedeuten Deine letzten immerselben themenverfehlenden ´Beiträge´ in DIESEM Thread, welcher Dich noch NIE interessiert hat?

zu Punkt 2:
hab ich niemals behauptet.
Wer aber trotz vieler Bitten dies zu unterlassen wiederholt in Themen sinn- und sachlos rumpostet, die ihn sowieso NICHT interessieren, dessen Verhalten ist vielleicht trotzdem mal zu überdenken. Meinst nicht auch?

zu Punkt 3:
Dir passt was nicht, was andere machen. Anderen passt was nicht, was DU machst.
Man tauscht sich aus und gut ist, solange man mit Kritik leben kann und sich diese auch zu Herzen nimmt.
Kannst Du?

Wenn ´ja´, dann orientiere man sich vielleicht zukünftig an der bereits öfters erwähnten Nettikette ;)

Lieben Dank im voraus.
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

05.04.2006, 22:56

@Mario
Du kannst aber auch im Firefox das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und auf Grafik anzeigen klicken, dann wird es in ´nem neuem (oder dem selben je nach dem) Fenster geöffnet und du hast den Link als url in der Adressleiste. Beim Internet Explorer geht das nicht ganz so einfach...
Und den Troll bzw die Trolle betreffend, ignoriere sie einfach irgendwann geben die schon auf, oder ´n Admin der mal per Zufall reinschaut (oder durch die 100 Meldungs Mails genervt) sperrt die dann und eine Ruhe ist.
Bild

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

05.04.2006, 23:10

Huhu, :)
Original von "ccss"
...
Und den Troll bzw die Trolle betreffend, ignoriere sie einfach irgendwann geben die schon auf, oder ´n Admin der mal per Zufall reinschaut (oder durch die 100 Meldungs Mails genervt) sperrt die dann und eine Ruhe ist.
Also ich für meinen Teil habe überhaupt kein Interesse daran, andere mundtot zu machen oder sperren zu lassen! Ganz im Gegenteil!

Es sollte mir jedoch schon genügen, wenn man sich ein bischen anständiger verhalten würde (die angesprochenen wissen genau! wen ich meine)
und den anderen Usern hier und insbesondere diesem Forum, welches einem schliesslich die Basis für diese Unterhaltung bietet, ein bischen respektvoller gegenübertritt ;)

Das gilt insbesondere in Hinsicht auf die Behandlung von Neuzugängen und auch Gästen, welche hereinkommen dieses Verhalten beobachten.
:)

Einen schönen Abend noch zusammen :)
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.04.2006, 00:12

Schon seltsam, ich bin jetzt seit fast genau 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und seitdem auch fast konstant aktiv. Irgendwie gab es eigentlich fast nie Probleme. Wir haben sehr gute, inhaltlich anspruchsvolle Themen gehabt und darüber diskutiert. Irgendwie gabs nur Probleme mit irgendwelchen Newbies, die meinten, sie müssten hier mit ihren eigenen Regeln kommen und die Netiquette missachten.

Also, ein Lob an alle, die ich in diesen 3 Jahren kennen- und liebengelernt habe. Gut, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Bald ist alles wieder so wie vorher. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

06.04.2006, 11:59

@CaptainSJ

Ich bin zwar erst ca. ein dreiviertel jahr hier aber ich kann verstehen was du meinst!:]

Am besten den Kakao (=KABA) kalt werden lassen und dann wegschütten... ;)
Die Anomalie wächst...

no avatar
KABA
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2003, 10:28
Wohnort: dritter Stern von links

06.04.2006, 12:40

Huhu, :)
Original von "CaptainSJ"
Schon seltsam, ich bin jetzt seit fast genau 3 Jahren in diesem Forum angemeldet
...
Ich bin auch fast 3 Jahre hier angemeldet, lange Zeit aber nur lesend aktiv gewesen. Kaum mach ich mich bemerkbar, meinen einige Schlauberger, sie müssten mich unterdrücken?
Ich versteh das nicht. Hab ich jemandem was getan, dass man persönlich wird?
Original von "CaptainSJ"
...
Wir haben sehr gute, inhaltlich anspruchsvolle Themen gehabt und darüber diskutiert.
...
Wieso gehabt? ´Anspruchsvolle´ Themen gibts doch immernoch?
Obwohl es anscheineind immer noch welche gibt, die meinen, sie müssen gerade DIESEN Thread vollspammen mit ihrem unverständlichen Kummer über Newbies. Ausser gerade denen verhalten sich die meisten User hier ja anständig, das will ich an dieser Stelle doch festhalten. 8)

Original von "CaptainSJ"
...
Irgendwie gabs nur Probleme mit irgendwelchen Newbies, die meinten, sie müssten hier mit ihren eigenen Regeln kommen und die Netiquette missachten.
....
Die Netikette ist keine Regel, die Newbies mitbringen. Das sind Regeln, welche schon lange hier existieren und an die sich JEDER zu halten hat, nicht nur Newbies. Also auch Du.
Deswegen wäre es sehr schön, wenn sich User, welche zB ´jetzt seit fast genau 3 Jahren in diesem Forum angemeldet´ sind, diesbezüglich ein POSITIVES Beispiel geben würden. 8)

Du hast Probleme mit Newbies? Veränderungen sind nicht Dein Ding?
Es gibt Spezialisten ;)


Nochmals die freundliche Bitte:
Hier gehts um Schach. Sonst um nix.
Themenbezogene und konstruktive Beiträge sind willkommen. :)
Zaunpfahlsammeldienst :D

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

06.04.2006, 12:44

@KABA: Mal ganz im Ernst. Deine Vorhaltungen sind teilweise nachzuvollziehen. Wer sich auf Regeln beruft, sollte diese nicht selbst brechen.
Nicht nachzuvollziehen ist die Tatsache, dass du mich als lo(o)ser bezeichnest und somit nicht nur die Netiquette verletzt, sondern auch eine Straftat begangen hast.
Ich weiß nicht, was du in deinem Leben noch vorhast, doch von solchen Dingen solltest du DRINGEND absehen. Ich bin sicher, dass dir das nicht klar gewesen ist. Denk einfach mal drüber nach und übe dich in Zurückhaltung.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste