Gibt es einen neuen Star Trek Film zum 40.jährigen Jubileum

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Capten Data
Beiträge: 57
Registriert: 24.10.2006, 14:20
Wohnort: Velten
Kontaktdaten:

Gibt es einen neuen Star Trek Film zum 40.jährigen Jubileum

28.01.2006, 15:34

Hallo an alle da draußen! :P
Ich hoffe doch das es zum großen 40.jährigen Jubileum von Star Trek noch mal ein Kinofilm auf die Leinwand kommt.Am besten einer wo alle Schauspieler die noch leben noch einmal zu sehen sind.
Immerhin wird man nur einmal 40.
Geil wäre so ein treffen aller Raumschiffe unter den Captens wie, Kirk, Picart, Jenway,Archer und Sisko in einem Film!
Also man kann nur hoffen das das mal zu stande käme!

Schöne Grüße an Star Trek Universum aus Velten:
voyager:

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.01.2006, 18:37

Es sollte ursprünglich ein Film für 2006 geben, allerdings wurde das geplante Datum bereits auf 2007 verschoben, somit ist es ausgeschlossen dass zum 40. Jubiläum von Star Trek etwas in der Richtung kommt.

Das Treffen der Captains ist ein immer wieder gern angesprochenes Thema, allerdings wäre es doch sehr interessant mal zu erfahren wieviel das kostet, da wären allein die Schauspieler schon teurer als der letzte ST-Film. ;) Das nächste Problem ist wie kommt Kirks Geist wieder in den Film und vor allem warum sieht er dann so alt aus?

Den Enthusiasmus einiger Fans in allen Ehren aber ein klein wenig Realismus wäre doch schon angebracht. Kirk ist tot, Archer ist längst vergessen bis Picard geboren wird und Sisko ist wer weiß wie lange bei den Propheten. Somit dürften nur Picard und Janeway mal übrigbleiben und die hat man schon zusammen gesehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

31.01.2006, 12:40

für 2006 wird es ohnehin keinen st-film mehr geben. dafür ist das projekt in einem viel zu frühen stadium, wenn man überhaupt schon von stadium reden kann.

vor ein paar tagen hat berman in einem interview gesagt, dass ein st-film wieder weit in die ferne gerückt sei...aufgrund des führungswechsels bei paramount.
selbst 2007 halt ich noch nciht für sehr realistisch.

mit paramount wird das noch ne weile dauern...und die würden im leben nciht die rechte an st raushauen. vermute ich mal...
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste