Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

11.11.2007, 21:56

Na wenn es schon nix neues über BSG gibt, muss man doch anderweitig die leeren Theads totschlagen... ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

12.11.2007, 12:31

Genau

Hat denn schon jemand was neues von BSG?

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

12.11.2007, 13:34

Original von Michael Wichert
Genau

Hat denn schon jemand was neues von BSG?
Leider nein. Das Letzte, was ich von BSG gesehen habe, war die englische Version von Staffel 3. Und da die dort doch manchmal recht leise herum nuscheln oder recht schnell und niht gerade Oxford-like sprechen, warte ich voller Spannung auf die deutsche DVD-Veröffentlichung oder die werbefreie Sendung auf SciFi.

Gruß
Roland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.11.2007, 17:19

Wahrscheinlich kann die leider nicht erscheinen, weil ja die Autoren in den USA gerade streiken... ;)

Übrigens - hier in Deutschland sollen Drehbuchautoren je angenommenem Drehbuch-Script ca. 50-60.000 Euro bekommen - hat jemand eine Ahnung, ob das auch für Seriendrehbücher gilt, also sowas, wie GZSZ oder ähnlichen Kram, oder ob das bspw. eher für wöchentliche Serien gilt, a la Tatort, oder eher für Filme? Und wie die Beträge aktuell (noch) in den USA im Vergleich dazu sind??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

12.11.2007, 17:30

Original von "spezies-8472"
Wahrscheinlich kann die leider nicht erscheinen, weil ja die Autoren in den USA gerade streiken... ;)
Ich wüßte nicht, was die Veröffentlichung der deutschen Fassung der dritten Staffel mit den streikenden Autoren in den USA zu tun hat, da diese ja in den USA schon längst geschrieben, gedreht und gesendet wurde!

Gruß
Roland

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.11.2007, 17:59

Mööönsch, das war sarkastisch gemeint :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

29.11.2007, 00:13

Na bitteschön geht doch. Endlich neue Folgen von BSG im TV, das nur nebenbei für alle die, die es noch nicht gesehen haben.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.01.2008, 15:32

Gibt´s schon irgendwas neues zur deutschen VÖ der dritten BSG Staffel?

Gucke mir gerade nämlich die zweite an.....und die wird grad echt immer geiler!!! :)

PS: Hab mal gelesen, dass die am streiken sind und die vierte Staffel evtl. nicht fertig produziert wird. Kann mir jemand dazu was genaueres sagen...wäre ja eine Katastrophe!!!! :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

04.01.2008, 18:34

Für Deutschland noch nicht. In den USA ist die dritte Staffel angekündigt: Klick und Klick .

In den USA sind sie tatsächlich am Streiken. Bis jetzt sind von BSG die ersten 12 Folgen der vierten Staffel fertiggestellt. Eine Doppelfolge namens Razor, die bereits ausgestrahlt wurde, und 10 normale Folgen. Quelle (btw: Razor ist ziemlich cool! :P )

Da eh eine Drehpause von 10 Monaten zwischen den Staffelhälften der vierten Staffel geplant war, ist noch keine unmittelbare Gefahr für BSG gegeben. Die erste Hälfte der vierten Staffel soll 2008, die Zweite Hälfte 2009 ausgestrahlt werden.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.02.2008, 09:13

Hab die zweite Staffel von BSG jetzt durch...hat mir auch sehr gefallen, auch wenn nicht jede Episode überragend war. Der Höhepunkt waren ganz klar die Pegasus Folgen...Hammer!! Der Tiefpunkt war "Scar"!
Das Ende der zweiten Season war ja auch mal überraschend und irgendwie cool...........so....jetzt wäre es mal an der Zeit, die dritte Season in Deutschland zu veröffentlichen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste