Kampfstern Galactica

Moderator: Holger
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kampfstern Galactica

09.12.2005, 10:54

Da gibts ja jetzt ne neue Serie. Ich find die net schlecht und das ist eine wilkommene Alternative nach Star Trek wie ich meine!

Hat jemand von euch schon die neuen Folgen gesehen? Meinungen?

Gruß
Maddin

no avatar
Infinity303
Beiträge: 47
Registriert: 25.04.2005, 20:25
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

09.12.2005, 11:16

Ich hab nur mal den Pilotfilm auf DVD gesehen (welcher aus der Miniserie besteht) und dieser hat mich voll und ganz überzeugt, obwohl ich zunächst sehr skeptisch war, weil Starbuck und Boomer plötzlich weiblich sind im Gegensatz zur Urserie von Ende der 70er.
Mag es kaum erwarten bis die Folgen im FreeTV resp. auf DVD kommen...
Bild

no avatar
Noonien
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2004, 14:43
Wohnort: Oldenburg (OL)
Kontaktdaten:

14.12.2005, 21:47

Das hier sind sicher gute Nachrichten:
sf-radio.net/

Vlcht habt ihr ja auch schon die werbung bei rtl2 gesehen...

*freu*

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.12.2005, 07:42

Ich habe die Miniserie gesehen und finde sie fantastisch. Dagegen konnte ich mit der alten Kampfstern Galactica Serie nie etwas anfangen. Voralem das neue Aussehen der Cylonen gibt bestimmt viele nette Storywendungen!

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!(Ende der Miniserie)
.
.
.
.
Vorallem das Boomer eine Cylonin ist hat mich nicht mehr losgelassen. Praktisch könnte damit ja jeder ein Cylon sein. Vorallem wenn die entspechende Person es nicht weiß und dann wie ein Schläfer aktiviert wird könnte das sehr genial werden. Was wäre, wenn z.B. Lee Adama ein Cylon wäre...
.
.
.
SPOILER ende


Das einzige was mich genervt hat was Six und ihr ständiges Sexgequatsche. Das Boomer und Starbuck jetzt Frauen sind, fande ich hingegen positiv. Es gibt tolle Möglichkeiten für Storywendungen und Spannungen.

Mist, können meine BSG 2003 DVDs nicht endlich ankommen. *grummel* :(
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.12.2005, 12:44

Ich freu mich scho wenn die DVD in Deutschland rauskommen

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.12.2005, 15:03

Toll, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Der Postbote hat gerade einen Teil meiner DVDs gebraucht. Genauer gesagt: die zweite Staffel von Battlestar Galactica. (Die in den USA am 20.12 rauskommt) Das Problem: Die erste Staffel, die ich Mitte Oktober bestellt habe, ist immer noch nicht da! :( :( :( Ich kann hier also nur aufs Cover starren, da ich die erste Staffel noch nicht kenne... :( *heul*
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.12.2005, 15:53

die Erste Staffel hättest auch hier in D bestellen können bei http://www.avides.com

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.12.2005, 17:55

Ich will gerne die US Fassung, diese Webside hat nur die UK.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Dorner Raphael
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2005, 12:12
Wohnort: Baumgarten Österreich
Kontaktdaten:

21.12.2005, 12:24

kampfstern galactica ist nicht schlecht, vor allem die neuen serien. es ist halt noch die alte struktur der ersten serien zu erkennen.
diese tatsache gefällt mir weniger, aber es bleib eine ziemlich gute serie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste