Michael Piller verstorben!

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Michael Piller verstorben!

01.11.2005, 21:57

Sehr traurige Nachrichten.

treknews.de hat vermeldet, dass Michael Piller (57) heute verstorben ist. Er hat für die Serien TNG, DS9 und VOY sehr viel geleistet.

Hat mich echt umgehauen als ich das gelesen habe. Wußte gar nicht, dass er so krank war. (Krebs)

Bei den Special´s auf den DvD´s kam er immer super sympathisch rüber. Eigentlich mit am sympathischsten von allen.

Nach James Doohan verliert Star Trek also einen weiteren Mann, der viel für Star Trek geleistet hat. ;(

Ruhe in Frieden Michael!!!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.11.2005, 00:12

Wir haben bei http://www.rlsf.de auch schon darüber geschrieben. Ist echt schlimm, schon so früh zu sterben. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.11.2005, 07:44

Ich wußte gar nicht, dass er Krebs hatte. Obwohl er ja bei einigen DVD-Interviews recht ausgemergelt aussah.

Sehr traurig. IMHO einer der fähigsten Star Trek Macher neben Ira Behr.

R.I.P :angel:
Star Trek rulez!

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Michael Piller ist tot

02.11.2005, 11:37

In meiner Erinnerung wird er immer bleiben, er hat uns über 500 Star Trek geschenkt. Nun ich hatte ja nicht gewusst, dass er so krank war, mir ist nur beim Anschauen des Bonusmaterials von den TNG,DS9,Voyager-Season-Boxen, dass er ziemlich schlecht aussah.

Ruhe in Frieden, Michael!

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

02.11.2005, 14:33

Eine sehr traurige Nachricht und ein großer Verlust für die Star Trek Gemeinde. Die Nachricht hat mich richtig traurig gemacht.

Meiner Meinung nach einer der fähigsten Star Trek Macher neben Ira Behr.

Ruhe in Frieden, Michael.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

02.11.2005, 22:05

Schock als ich die Nachricht gelesen habe!
Ein grossartiger Mann der meiner meineung einer der Genialsten Köpfe bei der Design Crew.

Wir werden ihn immer In erinnerung behalten!!

REST IN PEACE, Michael!! ;(

Live Long and Prosper!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
DarkJoghurt
Beiträge: 24
Registriert: 06.01.2006, 23:48
Wohnort: Frankfurt am Main, Germany, Erde, Alphaquadrant
Kontaktdaten:

20.01.2006, 15:57

Ein Stück? Wenn er in 3 Star Trek Sagen und einem Film geschrieben hatte, ein Stück??
Er ist es vollkommen.. ;(

ebenso wie James Doohan...
Ruhen sie beide in frieden.
Bild
Duct tape is like the Force.
It has a light side, a dark side, and it holds the universe together. - Carl Zwanzig

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

26.01.2006, 14:30

Es ist wirklich schlimm einer der besten Star Trek macher so zu verlieren aber solange es Star Trek gibt wird er nie vergessen werden.

R.I.P :angel:

Lebe wohl Micheal wir werden dich nie vergessen.
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste