Was braucht ihr?

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Was braucht ihr?

08.10.2005, 21:01

Gegen die Langeweile zwischendurch (hab´ das gerade in einem anderen Forum entdeckt):

Man gehe zu Google und gebe seinen Namen + "braucht" (z.B. "Holger braucht") ein und suche sich die 5 witzigsten, bescheuersten, schockierensten Sätze / Aussagen heraus, die einen "über einen selbst" angezeigt werden.

Natürlich sollte man sie auch mit den anderen im Forum teilen. ;)




:lol: Böse, was bei mir herausgekommen ist:

1. marco wünscht sich Paar aufs maul, Basti braucht mal wieder was zum F.....

2. Basti braucht eine Frau! das ist hier ganz offensichtlich! also schickt eure Cousinen, Schwestern, Geigelehrerinnen, Pferdepflegerinnen und ...

3. Basti braucht eine engagierte Aufgabe, nicht irgendeine Beschäftigung. Die Arbeit muss einen persönlich orientierten Sinn haben

4. große meldung: Basti braucht geld und macht dafür fast alles ihr könnt ihn mieten
und sonstwas meldet euch einfach

5. Basti braucht dringend Hilfe..... er ist am verblöden!!!! Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.10.2005, 23:52

1. Simon braucht eine Lichtquelle. Die Glühwürmchen aus dem Tiergeschäft erhält er erst, wenn er dort dem Ladeninhaber bei seinen Gen-Experimenten geholfen hat ...

2. Simon braucht seine eigene Band. Ich weiß nicht ob das jemals passieren wird, aber man kann ja hoffen.

3. Simon braucht Spaß und holt sich diesen auf Raves.

4. Simon braucht seinen Schnuller eigentlich nur, wenn er einschläft (idR spuckt er ihn danach wieder aus) und wenn es ihm nicht gut geht. ...

5. Simon braucht viele Reize für die Haut. Damit werden seine Autoagressionen und Wutanfälle vermindert. Man nennt dies Sensorische Integration. ...

:D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.10.2005, 03:22

Bei mir eher positiv^^

1. Alexander braucht nur in eine Richtung zu laufen, und alle folgen ihm blind.

2. Alexander braucht nicht so viel posten - er kann mit wenig Worten sehr viel sagen...

3. Alexander braucht dringend Hilfe um wieder erfolgreich mit den Delphinen schwimmen zu können.

4. Alexander braucht mittags etwas. Warmes, und zwar nicht irgendetwas.

Jetzt weiss aber auch jeder wie ich auf den Nick "LEX" gekommen bin.... verdammt :P - ich sollte mir etwas in der Größenordnung eines gewissen JD´s einfallen lassen :D :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.10.2005, 11:07

Original von "LEX"
3. Alexander braucht dringend Hilfe um wieder erfolgreich mit den Delphinen schwimmen zu können.
Das finde ich ja klasse. :D

Aber hast du keinen 5. Satz gefunden?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.10.2005, 12:01

Bei mir habe ich nur folgendes bekommen:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Børge braucht" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Borge braucht" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Boerge braucht" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Wieder glimpflich davon gekommen :D :D :D
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.10.2005, 12:05

Original von "CaptainSJ"
Aber hast du keinen 5. Satz gefunden?
Nicht auf der ersten Ergebnisseite (<--wie viele "s" gehören da rein?!?) :P

Børge ist aber auch ein eher ungewöhnlicher Name ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

09.10.2005, 12:14

Mit meinem zweiten Vornamen Alexander hat es besser geklappt:
  1. Alexander braucht nur in eine Richtung zu laufen, und alle folgen ihm blind.“
  2. Eine hypnose CD von Alexander braucht wohl keinerlei vorwissen! Euer Merlini!
  3. Alexander braucht nicht so viel posten - er kann mit wenig Worten sehr viel sagen...
  4. Alexander braucht vielleicht den Titel "Superstar" für seine Karriere. ...
  5. Alexander braucht mittags etwas. Warmes, und zwar nicht irgendetwas.
  6. Alexander braucht jeden, wirklich jeden Mittag geschlagene 20 Minuten zum Hin-
    und Herschieben seiner Schulhefte und Schreibsachen; er kann einfach nicht ...
    [/list=1]
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.10.2005, 12:20

Original von Børge Anderssen
Alexander braucht jeden, wirklich jeden Mittag geschlagene 20 Minuten zum Hin-
und Herschieben seiner Schulhefte und Schreibsachen; er kann einfach nicht ...
omg... google hat recht^^ - zumindest auf mich triffts zu LOL

btw... schlaues google: http://www.google.de/search?hl=de&q=the ... uche&meta=

no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

17.10.2005, 16:11

Nette Idee, da spiele ich doch auch mal wieder mit, insbesondere, wenn´s lesenswert ist! ;);)

1. Martin braucht Blut - wie Junkies ihr Heroin.
(find´ ich schon ganz schön heftig... *g*)

2. Martin braucht Schrott Helft alle mit !

3. Martin braucht dringend eine gute Mathenote
(die scheinen mich wirklich zu kennen!) :D

4. Martin braucht 7 Minuten und seine ganze Überredungskunst, um von der erstaunten Bedienung einen großen unbenutzten Müllbeutel zu erbetteln
(da ging´s übrigens um ein McDonalds)

5. Martin braucht dringend einen Freund
(Buhuu, *schnüff*)


So viel dazu!!
Signatur macht Urlaub

no avatar
Noonien
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2004, 14:43
Wohnort: Oldenburg (OL)
Kontaktdaten:

17.10.2005, 16:33

- Ferdinand braucht täglich seine Streicheleinheiten und nervt solange, bis er auf den Arm genommen wird und jemand mit ihm schmust.

- Ferdinand braucht ein paar Teller Nudeln mit Sahnesoße.

- Ferdinand braucht Hilfe!

- Ferdinand braucht Bildmaterial für Die geplante DVD und
startet einen Aufruf an alle Fans.

- Ferdinand braucht sich vor den Strokes nicht zu verstecken.

- Ferdinand braucht einige Zeit, ehe er die Klagen nicht mehr persönlich nimmt.

Aha.. alles was ich über mich wissen wollte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste