STGC erhalten

Moderator: Holger
no avatar
Pianoboy
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2005, 19:07
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

STGC erhalten

07.09.2005, 00:26

Vielleicht kennt ihr STGC, es ist ein geniales Browsergame (www.stgc.de http://www.stgc.de) und leided an einer akuten Serverlaggorose. Es gibt für 2 Galaxien nur einen Server.
Wer will kann ja mal reinschauen. Ist aber eigentlich schade drum, denn es wurde von einem jungen, talentierten Programmierer Names Daywalker geschaffen und bereichert das Thema "Star Trek" schon seit einer ganzen Weile. Es ist mittlerweile eine Spendenaktion im Forum angelaufen und wer Lust und Laune hat, ein Stück Star Trek zu retten, der soll mal nachschauen und was spenden. Ich persönlich gebe 10€. Wenn jemand einen Server zur Verfügung hat wäre das sicherlich auch gut.
Mfg Pianoboy, New Republic, Andromeda Galaxie
bortaS bIr jablu´DI´ reH QaQqu´ nay´!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste