Er ist tot, Jim!

Moderator: Holger
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

Er ist tot, Jim!

25.09.2002, 22:05

Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, daß diesem Forum etwas ähnliches bevorsteht. Bis auf den TNG-Countdown wird hier nicht mehr besonders viel gepostet :( und das sah vor kurzem aber noch anders aus. Oder kommt mir das nur so vor?
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

25.09.2002, 22:19

*schweigen* ;)



Stimmt schon das der erstes große "run" auf diese Forum vorbei ist, aber das es deswegen gleich am Austerben ist glaub ich nicht! Wenn die neue Serie Startet und der Kinofilm rauskommt, wird es hier sicher wieder lebendiger :)

mfg kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

25.09.2002, 22:52

Stimmt schon, es hat sich hier SEHR beruhigt. Ich schaue zwar fast täglich vorbei, aber es gibt kaum noch neue Beiträge. Aber vielleicht ist das auch gut so. Schlieslich gab es zu Anfang so viele Postings, weil einige der Meinung waren zu jedem, aber wirklich jedem Thema was sagen zu müßen. Dann doch lieber "Klasse statt Masse".

Ein weiterer Grund könnte sein, dass auf dieser "offiziellen" Seite, sich die "Offiziellen" mehr als rar machen. Wirklich interessante Infos gleich Null. Die Admins melden sich selbst auf gezielte Fragen nicht. Und wenn dann nur ausweichend und nichtssagend.

So könnte z. B. endlich mal bestätigt werden, was als nächstes auf DVD raus kommt. Wahrscheinlich wird es DS9 sein, doch "offiziell" ist noch nicht! Stattdesen wird daraus ein Staatsgeheimnis gemacht, als ginge es um die Aufm a r s c h pläne gegen den Irak. Da ist hier doch mehr los.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

26.09.2002, 00:04

Bei areadvd ist es seit der Schließung der Clubhäuser auch ruhiger geworden. Bei Areadvd "soll" man ja sich theoretisch nur über DVDs unterhalten. Gut ist aber das Thorsten sich eher meldet, wenn es etwas neues gibt.
Habt ihr denn eine Idee wie man dieses Forum "beleben" könnte? ?(

Gruß
Kamica
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

05.10.2002, 11:07

vielleicht durch groessere mitwirkung der mods? immerhin ist das ein offizielles forum, wo offizielle infos gebracht werden sollten...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

21.10.2002, 18:43

nur mal ne Frage ?( ?( .......

Wie bekommt ihr immer diese St-Bilder an den linken Rand der Antwort??? Danke schon mal im Vorraus.
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
André Förster
Beiträge: 340
Registriert: 11.08.2002, 14:15
Wohnort: Spreewald

21.10.2002, 19:10

Ok,wie man sieht hat sich das erledigt........

:D
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

21.10.2002, 19:12

Original von André Förster
nur mal ne Frage ?( ?( .......

Wie bekommt ihr immer diese St-Bilder an den linken Rand der Antwort??? Danke schon mal im Vorraus.
Unter "Profil" und dann unter "Avatare". Aussuchen, anklicken, glücklich sein.......................;)
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

21.10.2002, 19:38

geht net. noch net...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste