Star Trek PC Spiele

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.05.2005, 11:17

@Geronimo: Bin Level 42. Hab schon mein Mount. ;)

@all:
Original von startrek.com:
Will there be a monthly fee?
Yes, it will be competitive with other products of our genre

Also dieser Absatz bedeutet, ja es wird monatliche Gebühren geben die mit den Gebühren anderer Online-Rollenspiele vergleichbar sind.

Original von Fabian:
Bitte um Antwort?Sind damit auch Holodeckspiele gemeint wie in Elite Force2?
Definitiv nein. Es wird ein ganz neues Spiel herauskommen dass man nur Online spielen kann und in dem man verschiedene Posten auf einem Raumschiff einnehmen kann und dort dann so seine Arbeit macht und Abenteuer erleibt. Ob es dort auch ähnliche Holodeck-Abenteuer gibt wie EF oder ob man überhaupt Freizeit hat, ist denke ich noch nicht bekannt. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

10.05.2005, 14:31

Oh. Ich muss noch lvln bis ich meinen Gaul habe.

Auf das Online Spiel freu ich mich.

Hoffentlich gibt es so ein Abo wie bei WoW für 6 Monate das wär ganz gut.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.05.2005, 17:41

Ja aber es wird recht schwer gegen das etwas ´übermächtige´ WoW anzutreten. Kommt auch darauf an ob sich viele Leute dort weglocken lassen. Gut wenn man mal den zweiten Chara bei WoW auf lvl 60 hat dann denke ich probiert man gerne mal was anderes aus.
Aber viele Leute können sich sicher nicht zwei Online-Rollenspiele auf einmal leisten, allein WoW macht in 6 Monaten etwa 60 Euro, wenn jemand beides spielen möchte muss er 120 Euro hinblättern was sicher zu einer Überlegung führt. Noch dazu muss man die Zeit für solche Spiele haben, damit sich so ein Abo auch wirklich lohnt. Und viele Leute die einen Computer haben spielen sicher mal gerne rein wenn es einen Monat oder so kostenlos gibt, wenn das Spiel aber nicht gegen die Konkurrenz ankommt dann springen sie wieder ab wenns ums zahlen geht. Von daher heisst es: abwarten. Das Problem war dass die Entwicklung der meisten ST-Spiele so lange gedauert hat dass sie technisch wieder veraltet waren als sie auf den Markt kamen. Hoffen wir dass das diesmal anders wird. Denn die Konkurrenz schläft nicht (ausser bei den Patches die die Fehler beseitigen soll.... ;) ).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

10.05.2005, 19:41

Stimmt ich hab Zeit und ich hab jmd. der mir das zahlt. (Bruder) Nur leider nervt das isdn weil des so viel kostet.

Das die Star Trek PC Spiele veraltet waren fand ich jez nicht. BC hat von Gamestar "Gut" bei Grafik bekommen, bei Elite Force haben die Entwickler schon noch einiges aus der Quake 3 Engine rausgeholt.

Bei den anderen Spielen kenn ich mich jez nicht so aus.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.05.2005, 10:50

Das ist richtig, schlecht waren die nicht, aber das Spiel bei dem das Drama richtig groß war, war ja DS 9: The Fallen. Inzwischen bekommt man das nachgeschmissen weil es zu einem Ladenhüter geworden ist.

Auf die Bewertungen der Spielzeitschriften würde ich mich nicht immer verlassen. ;) Ich meinte ja auch nciht dass die Grafik wirklich schlecht war nur wäre als die Spiele herauskamen technisch wieder mehr möglich gewesen. Wobei das ein paar Wochen später auch egal gewesen ist denn nichts ist so schnellebig wie die Computer- und Computerspielebranche.

Aber man hat bei einem Online Spiel ja ganz andere Möglichkeiten, von daher mal abwarten was sie da rausholen.

@Enterprise: Hast du dir den Googledeutsch Beitrag mal durchgelesen? Damit kann niemand wirklich was anfangen.
SternTrek
Unaufhörlich verursacht ein massiv Multispieleron-line-Spiel, das auf Paramount Pictures’ basiert; Sterntrekvorrecht. Sterntrek ist eins der world’s, die am populärsten sind und lang-läßt laufen und geliebte Eigenschaften ScicFi, mit Millionen der leidenschaftlich gewidmeten Ventilatoren weltweit. Da Sterntrek seinen 38th Jahrestag feiert, fängt Sterntrekspiel seine folgende Entwicklung

Das Spiel liefert Tätigkeit, wagt und bekämpft die Mechaniker, die zu den hartnäckigen Weltspielen einzigartig sind. Sein Design umfaßt eine reiche Reihe solo und Multispielermissionen, die im Raum, auf Planeten und in den starbases während der Galaxie eingestellt werden. An der Produkteinführung findet es während des 24. Jahrhunderttimeline in der Reihe mit anderen Aspekten des zu verwebenden und durch Expansionen hinzugefügt Sterntrekuniversums statt. Das Spiel wird erwartet, 2007 auszustoßen.

Ich würde empfehlen es selbst zu übersetzen oder jemanden hier im Forum zu bitten es zu übersetzen, wenn du dir das nicht zutraust. Weil sowas hilft wirklich keinem weiter. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Rollenspiel?!

11.05.2005, 16:12

Original von "Geronimo"
Wisst ihr was über neue ST PC Spiele?
Denn langsam werden BC und Elite Foce langweilg weil ich beide schon 3 mal durch hab. Wenn man z.B. ein BC die Warpgeschwindigkeit festlegen kann oder zwischen den Missionen durch das Schiff laufen kann, wäre dsa voll gut. Wenn mit einer den Link für einen Mod geben kann bei dem man die Warpgeschwindigkeit festlegen kann, wäre echt super.

Dann hätte ich noch ne Frge bezüglich BC-Net. Wenn ich den Nano FX Mod installieren will, braucht der ja BCI-Net. Bei mir geht das Program aber leider nich und deshalb kann ich den Nano FX nich installieren. Bitte um Hilfe. :baby: :baby: :baby:
Ich Grüße Dich,
Es gibt da zBs.online-Rollenspiele,da kann man sich endlos aufhalten,allerdings wäre eine Flatrate nicht schlecht.
Ich weiß nicht einmal was du mit einem Nano FX meinst.Sorry :baby: Vieleicht logst du dich mal im unten angeführten Link ein,für mich war es mal eine andere Erfahrung.Ich bin aber nicht über die Ameldung bei der Akademie hinausgekommen,lag wohl daran das ich nicht wusste wie ich mit dem Outlook-express umgehen sollte.
Wenn jemand weiß wie man mit dem Outlook-express E-Mails sendet,insbesondere das angeben von Server wie POP3oderHTMN.
www.rs.stce.de

@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!




:phaser:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

11.05.2005, 20:31

Nano FX ist ein Mod für BC.

Ich weiß das man sich in Online Spielen ewig aufhalten kann, aber was soll man machen mit isdn des geht mit der Zeit ins Geld.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste