Star trek

Moderator: Holger
no avatar
Christian Neumann
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2005, 17:22

Star trek

17.02.2005, 17:59

:( Ich finde man sollte im freiem TV mindestens 4 Stunden Star trek pro Tag bringen.



meine adresse ist info@neumann-versicherungen.de

Das ganze was auf seite zwei ab Leuft ist eine bodenlosefrechheit. X(



:ncc1701d:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.02.2005, 18:35

Wieso sollten wir denn an deine e-mail Adresse schreiben, willst du uns eine Versicherung andrehen?

Ich weiss ja nicht, aber ich denke nicht, dass alle Zuschauer mit 4 Stunden Star Trek am Tag einverstanden wären. Ich schaffe es ja noch nicht mal, so viel davon auf DVD zu schauen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.02.2005, 22:18

Ich tippe mal auf schleich Werbung.
Weil er selbst Neumann heißt und die Versicherung auch. Und es eine allgemeine Adresse ist (info@..) Aber vielleicht irre ich mich . Falls ja möchte ich mich gleich jetzt entschuldigen.

Zum Thema. Ich komm wenn ich Glück hab dazu eine ST Folge auf DVD oder Video zu sehen pro Tag. Früher hab ich mir auch 4 Stunden (oder mehr) im Fernsehen gewunschen, aber man hat einfach nicht die Zeit dazu. Obwohl ich mehr ST im Free TV sehr begrüßen würde.
Bild

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

17.02.2005, 22:33

Ich würde es gar nicht so schlecht finden 4 Stunden Star Trek, aber ich glaub auf dauer hat man dann irgendwann keine Lust mehr zu schauen.
So wie es jetzt ist, würde es mir ausreichen, aber Samstags könnten sie ruhig noch eine Stunde ranhängen. :D

Ist zwar ein kleiner Widerspruch in sich, aber ich glaub ihr versteht was ich meine.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

17.02.2005, 22:38

@Christian Neumann

Ich möchte hiermit auf deine e-mail antworten.
Raumpatroille Orion kenne ich nicht, aber du könntest mal in dem "Serien"-Thread reinschreiben, warum du die Serie gut findest und fragen ob jemand diese kennt.

Einfach hier klicken:
http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.02.2005, 22:51

Hab mich wohl geirt was die Werbung betrifft, sorry.


@"Kathryn"
Ich hab dich verstanden ;)

Auf dauer keine Lust zu schauen, wird mir wohl nie passieren.
Weil ich nur TOS auf DVD hab uns sonst auf das Fernsehen angewiesen bin. Aber angenommen jeden Tag 4 Stunden ST, dann hätte man irgendwann alle Serien und Filme durch. Danach könnte es vielleicht fad werden.
Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

18.02.2005, 09:05

4 Stunden Star Trek würde sich keiner Anschaun.
Das würd net mal ich machen (weil keine Zeit) ;)

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

18.02.2005, 13:15

Es wär nicht schlecht, 4 Stunden ST pro Tag, aber wer würd sich das anschaun?
Meine Mutter regt sich schon auf, wenn ich 1 Stunde ST pro Tag mir anschaue und was wäre dann bei 4 Stunden...
Ich glaube kaum, dass irgendjemand genug Zeit dafür hat.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.02.2005, 09:28

Ich schaue ja schon nicht gerade wenig Trek....aber vier Stunden pro Tag. Das würde wohl den Rahmen sprengen.

Ich denke wenn man hochrechnet könnte ich sagen, dass ich ca. 1 Folge pro Tag gucke. Mal sind es zwei oder Drei an einem Tag (Mein Rekord sind fünf an einem Tag) und dann aber auch mal drei oder vier Tage am Stück gar keine. Ich denke eine pro Tag dürfte der Schnitt sein.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.02.2005, 10:53

Ich habs mal geschafft, 12 Folgen B5 von der fünften Staffel an einem Tag zu schauen, aber das konnte ich auch nur schaffen, weil ich zwischen den Jahren nichts für die Uni gemacht hatte. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste