Star trek

Moderator: Holger
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

21.02.2005, 10:59

Original von "CaptainSJ"
e-mail von Christian Neumann

Ich meine für meine seite bei STAR TREK DE.
Hast du das Star trek Kochbuch? nein eigentlich gehört es ja zu einem richtigen Fen. Aber man kann ja nicht alles haben.
Frage !!!!!!!!!!! Weist du fielcht wo man Star trek DVDs für den halben preis bekommt auser bei ebay. Wen ja dan schreib mir das bitte in deiner nächsten Email. Welche anderen Hobbys hast du eigentlich noch?
Ich werde auf deine mails nicht antworten!

Ausserdem ist dieser "Thread" hier nicht "deine Seite". Er gehört allen Mitgliedern des Forums, du bist nur derjenige, der ihn eröffnet hat und nichts wirklich sinnvolles damit für das Forum beigetragen hat!
Stattdessen könntest du mal die Fragen, die du mir stellst, allen Mitgliedern des Forums stellen, dann wirst du auch Antworten bekommen.

Langsam nervt es auch wirklich, dass du mein Postfach zuspamst!!! X(


Weisst du eigentlich auch gar nicht, was es bedeutet, ein Fan zu sein? Um ein Fan zu sein, muss man sich nicht alle Bücher gekauft haben oder die ganzen DVDs besitzen. Man muss nur einfach die Serien mögen und davon schwärmen, das reicht schon aus!

So ganz nebenbei, ich besitze das Kochbuch sogar. Wenn ich es allerdings nicht besitzen würde, wäre ich trotzdem ein richtiger Fan!!!
mir geht das gespamme auch aufn Sack.
Lass mich gefälligst in Ruhe und schick mir keine E-Mails

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.02.2005, 14:10

Hm, also wenn mir sowas passiert, lasse ich die entsprechenden Mails als Spam deklarieren, wo ist das Problem? :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

21.02.2005, 16:57

Falsche Antwort. Man nimmt die Adresse von solchen Typen und trägt sie im Internet in alle möglichen Formulare ein, um ihn dann im Gegenzug mit Spam zu überfluten. Ist die effektivste Methode Langeweile zu bekämpfen. *fg*

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.02.2005, 17:05

Hmm, ich wusste es, ich bin zu nett für diese Welt. Wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber die Idee ist super! :D Bis er den Posteingang wieder frei hat, hat er keine Lust mehr E-Mails zu verschicken.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

21.02.2005, 17:10

Kann´s nur jedem empfehlen. Macht ´nen Heidenspaß. Besonders wenn sie dann im Anschluss noch so dämlich sind und sich darüber beschweren.

Der letzte von der Sorte dürfte heute noch mit dem Löschen der Werbemülls für Brustvergrößerungs-Pillen und Umfragen zur Qualitätssteigerung mexikanischen Hundefutters beschäftigt sein.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.02.2005, 17:43

Ich habe den forumeigenen Spam-Filter aktiviert, indem ich die Mail-Funktion deaktiviert habe. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

22.02.2005, 10:46

Original von "lennier1"
Falsche Antwort. Man nimmt die Adresse von solchen Typen und trägt sie im Internet in alle möglichen Formulare ein, um ihn dann im Gegenzug mit Spam zu überfluten. Ist die effektivste Methode Langeweile zu bekämpfen. *fg*
hey das find ich toll. :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.02.2005, 12:57

[...]Umfragen zur Qualitätssteigerung mexikanischen Hundefutters beschäftigt sein.

:lol: :D Naja ist ja auch wichtig dass die Hundefutterhersteller wissen wie ihr Futter ankommt.... :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste