"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.06.2005, 10:08

Original von "Phoebe J."
@Stef´An: wer lesen kann....wie war das? Ich meinte nicht wenn die Verrisse bleiben sondern ich meinte wenn die Serie sich so weiterentwickelt wie der Pilot war werde ich aufhören sie zu schauen. ..
Ach sooooo... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.07.2005, 13:22

Oh Mann...hab mittlerweile zwei weitere Episoden von "BATTLESTAR GALACTICA" gesehen. Die Serie ist echt absolut geil. Gute Story, Super Charaktere...........das kommt echt an Star Trek ran....ist vielleicht sogar besser.......will das aber noch nicht abschließend beurteilen....das wäre unfair....da ich von Star Trek fast alles kenne....und von GALACTICA erst den Pilotfilm plus 6 Episoden!!!!! :)

Mann....die sollen das endlich mal auf DvD veröffentlichen!!!!!!!!!!! X(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

08.07.2005, 22:05

Universal hat angekündigt, die Box erst zeitnah zu der TV Ausstrahlung zu veröffentlichen. Irgendwelche Heinis (ich glaube RTL) sitzen darauf und denken gar nicht daran, diese Serie auszustrahlen. Koch- und Gerichtshows sind ja soo viel besser... *GRRR* Ich kauf mir die UK Box, sobald diese unter 25 Pfund (= 37 €) fällt.

Mal eine andere Frage: Kennt einer von euch Alias? Die Staffeln sind mit ca. 30,- € ja relativ günstig. Lohnt sich die Serie?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.07.2005, 11:35

Hab schon von ein paar Freunden gehört, dass "Alias" super sein soll. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. Interessiert mich aber eher weniger.

Zu Galactica:

Mist...würde sofort zuschlagen, wenn sie die DvD´s veröffentlichen würden. Will die aber eigentlich schon auf deutsch haben.......wenn die Serie allerdings garnicht auf Deutsch rauskommen würde, dann würde ich aber auch in den saueren Apfel beissen und mir die englische Version holen. Aber.....warten wir mal ab. Vielleicht erscheinen die DvD´s auf einmal ja doch schneller als erwartet. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.07.2005, 23:33

Original von "Dax"
Mal eine andere Frage: Kennt einer von euch Alias? Die Staffeln sind mit ca. 30,- € ja relativ günstig. Lohnt sich die Serie?
Ja. Ich habe beide Boxen im Regal stehen und muss sagen, dass ich von vielen Folgen einfach begeistert war. Durchgehend spannend. Leider beginnt Staffel 2 etwas träge, aber die Handlungen spitzen sich dann aber doch noch bis zum bisherigen Höhepunkt gegen Mitte der Staffel wie gewohnt zu.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.07.2005, 14:12

Soviel zur neuen Galactica Serie.......

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 489298.php

:D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :) :P ;) :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.07.2005, 15:47

Ich weiss irgendwie nicht, was ich von dem Gelabere halten soll. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2005, 16:32

Erschreckend was sich ST-Experte nennen darf. Zum Teil haben sie recht, es war eigentlich immer an Star Trek unterschwellig schwierige Themen anzuschneiden. Aber ganz darauf verzichtet hat ENT auch nicht aber es ging in erster Linie um was anderes dort.
Naja was den Unterschied Kirk / Archer angeht - wenn sie meinen? Ich hatte nicht den Eindruck das Archer woanders sein wollte - hey der Schauspieler sieht immer so aus! :D

Ansonsten sinnfreies Gelaber von möchtegern wichtigen Menschen. BSG ist BSG und ST ist ST. Punkt. Ansonsten kann ST von mir aus gerne ne Pause machen wenn sie auch wiederkommen!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.07.2005, 16:36

In einer neuen Star Trek Serie müßte sich aber schon was ändern finde ich. Von solchen Subraumverzerrungsfolgen etc. gibts doch nun wirklich genug. Auf die Dauer reißt das einen einfach nicht mehr mit.
Den Vergleich mit Kirk und Archer fand ich aber auch eher unsinnig.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.07.2005, 16:37

Ich glaube dass ST wieder in eine andere Richtung gehen muss das wurde hier so oft schon erwähnt und bejaht dass man es nicht nochmal extra erwähnen musste.. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste