"SERIEN"

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

31.03.2009, 11:13

Ich finde die neue Serie LIFE ganz gut gemacht.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

31.03.2009, 11:27

@Michael:

Ich weiss zwar worum es geht, da die Serie aber im Double
ausgestrahlt wir und der zweite Teil erst 22:00h anfängt,
ist es mir unter der Woche einfach zu spät. Du bist ja eher
der "Nachtschwärmer".
Was für mich immer wichtig ist an Serien, ist die Frage wie
gut oder schlecht die Hauptakteure menschlich mit einander
agieren. Wie sieht das hier aus?

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

31.03.2009, 15:16

@Michael
Die kenn ich gar nicht, kannst mal sagen wann und wo die läuft?
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

31.03.2009, 15:57

Immer Mittwochs auf VOX um 21:10uhr bis 22:00uhr leider läuft da auch Stargate Atlantis muss mich immer dazwischen entscheiden was ich an dem Abend sehen will und was ich aufnehme.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

22.02.2010, 19:51

So rausgekramt und abgestaubt:

Zur Zeit gibt es nicht viel für mich im TV zu schauen: Lost habe ich seit Beginn von Staffel 3 nicht mehr verfolgt und nun,da ichs wieder sehen wollen würde, kommts so spät... genau wie Bones (werde ich mir auf DVD zulegen, wenns nicht mehr so teuer ist...),... die neueren Criminal Intent mit Jeff Goldbloom sehe ich relativ gern (Ich warte auch hier auf weitere DVD Veröffentlichungen: bisher ist man (und ich) bis Staffel 2!!! :( ), von Galactica kommt auch nichts Neues (bis Staffel 3 habe ichs auf DVD) und dann sehe ich so nebenbei noch Two and a half man (einige Staffeln (1,4, 5) davon habe ich auch schon)und Crossing Jordan... Das neue SGU schaue ich noch nicht!
Ansonsten habe ich ja meine DVD Sammlung auf die ich im "Ernstfall" ;) zurückgreifen kann (Akte X,Stargate SG1 (einschließl. aller Filme) und SGA, Star Trek (TOS Remastd.), TNG (komplett)!, Voy etliches und Ente (alles)sowie alle!!! ST Filme... usw.)

Schade, dass solche tollen Serien wie Moonlight oder Space: Above and Beyond schon nach nur einer Staffel abgesetzt wurden. Moonlight habe ich (natürlich :D ) auch auf DVD, aber Space gibts nicht auf deutsch.... X(
Früher habe ich auch sehr, sehr gern: Dr. Quinn geschaut, mittlerweile gibt es diese Serie immerhin bis Staffel 5 auf dem deutschen Markt (und bei mir zu Hause)...
Bild

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

23.02.2010, 00:51

@Anthea,
BSG wird wieder ab diesen Mittwoch den 24.02 ab 22:15 uhr gesendet. Und zwar die neuen Folgen an dem Mittwoch fangen sie an mit Razor.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

23.02.2010, 07:32

Bis jetzt ist SGU schauspielerisch für mich eine große
Entäuschung. Ich schau mir noch die nächsten 2 Teile an
und dann entscheide ich mich ob ich´s weiterschaue oder
nicht.
Lost ist so (klasse) verschlungen, das man beim Schauen
einfach keine Lücken lassen kann. Da bringt jede neue Folge
immer wieder jehe Wendungen. Wenn man denkt jetzt habe ich´s
verstanden, schwupp schon gehts in die andere Richtung.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

23.02.2010, 07:52

Original von Michael Wichert
@Anthea,
BSG wird wieder ab diesen Mittwoch den 24.02 ab 22:15 uhr gesendet. Und zwar die neuen Folgen an dem Mittwoch fangen sie an mit Razor.
Oha, wow, na endlich: Razor! Klasse, aber wieder soooo spät! Ich werds trotzdem gucken, habe Do keinen langen Arbeitstag (4!!! Stunden), da passt das schon! 8)

Ja Lost ist Klasse, deswegen habe ich ja auch wieder angefangen zu gucken, aber: mir fehlen jetzt fast die ges. 3. und die ges. 4. Staffel... Kann trotzdem folgen...man sieht doch eine kurze Zusammenfassung am Anfang... Was mir fehlt ist vor allem: Kate hat ein Baby??? Von wem ( etwa von Sheppard??)und wo hat sie es nun, da sie wieder auf der Insel ist, gelassen? Was ist mit der Blonden(Name vergessen... in die Charly (der arme) verliebt war...)und ihrem Baby und war die Koreanerin (Sun???) nicht auch schwanger?? Ich merke schon, es fehlt doch eine Menge an "Infozeugs"... :D
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

23.02.2010, 08:10

Razor kann ich leider auch nicht schauen, da schläft der alte
Mann schon eine 3/4 Stunde. Aber es gibt ja Wiederholungen.. ;)

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

23.02.2010, 12:03

...oder Recorder.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 177 Gäste