"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

14.04.2006, 20:35

Die Serie kam neulich auf Premiere (13th Street) und wird auch, soweit ich gesehen habe, demnächst wiederholt. (Ich habe mir allerdings die DVDs der ersten Staffel gekauft, ich schaue lieber in Englisch.) Die Serie lief von 1993 - 1996, in diesem Jahr soll aber noch eine Folge herauskommen.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

23.04.2006, 14:36

Mir fällt ein das ich "Mike Hammer" ganz gut fand ,wobei mir die Handlung mit der vorbei huschenden Schönen ein wenig auf die Nerven ging und am Ende kriegt er "Sie" doch .Wär besser gewesen wenn er "Sie" nicht bekommen hätte ,so wie in "Hör mal wer da Hämmert/Home Improvment" niemals "Wilson´s" vollständiges Gesicht gezeigt wurde.

Manche Dinge sollten Mysteriös bleiben ,das gibt der Serie mehr Reiz.

Prinz of Bel Air
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.04.2006, 22:43

Original von "genius_q"
so wie in "Hör mal wer da Hämmert/Home Improvment" niemals "Wilson´s" vollständiges Gesicht gezeigt wurde.
Wenn ich mich recht erinnere wurde das im Serien-Finale getan, als am Ende alle nochmal auf die Bühne kommen.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

24.04.2006, 14:57

Original von "Buzz T."
Wenn ich mich recht erinnere wurde das im Serien-Finale getan, als am Ende alle nochmal auf die Bühne kommen.
Leider muß ich zugeben die Serie nie komplett gesehen zu haben ,tut mir leid wenn ich da ein bisschen voreilig war.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

12.05.2006, 10:22

"Airwulf" kriegt´ne 7/10
"See Quest" ´ne 6/10
"Bonanza" muß unterteilt werden die Serie 2/10 der Soundtrack 8/10 weil ,den kann´ste immernoch pfeifen wenn die Serie schon lange in der Mülltonne liegt.
Da fällt mir ein "Ein Engel auf Erden" große Klasse 9/10 und "Himmel auf Erden" 8/10 bestes Zitat daraus "...hast Du nicht manchmal das Gefühl ,wenn Du einen schönen Baum oder den nächtlichen Sternenhimmel siehst ,dich dafür bei Gott zu bedanken?"
Also ich schon.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

27.06.2006, 22:08

Das Zitat von Dir bzw aus der Serie kann ich nachempfinden. :))

Ich würde mir sehr gerne die "The 4400 - Die Rückkehrer" wünschen. Die Serie ist einfach spannend, Staffel 3 wird jetzt in den USA schon gezeigt, kann das kaum erwarten, da ich mir jetzt die 2. Staffel auf DVD gekauft habe, ist auch pünktlich am 22.06 im Briefkasten gewesen.
Joel Gretsch ist auch hübsch anzuschauen :D

no avatar
maverik
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2002, 22:07
Kontaktdaten:

02.07.2006, 23:25

Kennt einer noch "zurück in die Vergangenheit" mit Scott Bakula?
Die hab ich gerne geschaut.
mit freundlichen Grüßen

Andreas

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.07.2006, 19:31

Oh ja die fand ich immer nett, vor allem die Kommentare zwischen ihm und Dean Stockwell... :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.07.2006, 19:44

Schade, habe die nie gesehen. Die wird aber gerade auch nicht im TV gesendet, oder?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

03.07.2006, 22:39

Original von "CaptainSJ"
Schade, habe die nie gesehen. Die wird aber gerade auch nicht im TV gesendet, oder?
Nee, aber die erste Staffel ist gerade auf DVD erschienen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste