"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2005, 12:43

Original von NX-01
...aber ihre Darstellung wäre für mich nun kein zusätzlicher Grund, eine andere Serie zu schauen, weil sie da zufällig eben mitspielt.
Ooch, letztens habe ich ihretwegen eine Folge von "The District" (naja...) angeschaut, genauso wie ich mir einen schlechten Thriller an Bord einer Concorde ("Mach 2") angeguckt habe, weil Michael Dorn mitspielte.
Wohlgemerkt, ich mache das nicht immer, ich bin beim Zappen nur da hängen geblieben.
Aber zugegeben, die Darstellungen konnten die Serie bzw. den Film auch nicht mehr retten, waren sogar angepaßt. ;(
Auf der anderen Seite haben mich Mar quis-Handlungen auch nie interessiert.
Ähem, darf ich Dich auch einen klitzekleinen Schreibfehler aufmerksam machen...? *flöt* (siehe Thread )
Außerdem ist es ja ganz gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :D
Wem sagst Du´s, sonst wäre es ja langweilig und es gäbe nichts zu debattieren...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.08.2005, 13:09

Original von "Stef ´An"
Original von NX-01
Auf der anderen Seite haben mich Mar quis-Handlungen auch nie interessiert.
Ähem, darf ich Dich auch einen klitzekleinen Schreibfehler aufmerksam machen...? *flöt* (siehe Thread )
Ja Herr Lehrer!

Aber sollte es nicht "auf (statt "auch") einen klitzekleinen ...." heißen? :D
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2005, 13:13

1 : 1
;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.08.2005, 19:27

Also ich mochte Ro Laren eigentlich von Anfang an....da sie etwas Schwung in einige TNG Folgen gebracht hat. Das Maquis Thema ist auch nicht gerade mein Lieblingsthema, aber viele Folgen sind schon interessant.....besonders natürlich die Eddington Folgen bei DS9.....Suuuuper!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

18.08.2005, 13:03

Original von "Doc. Fine"
Das ist doch bei vielen Serien so, dass der Titel nicht eingeblendet wird...
[/QUOTE]

Also ich habe die Kauf DVD`s CSI und da bin ich sicher, werden auch die Titel angezeigt. Im Fernsehen bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Werde das nächste Woche mal auf den Prüfstand stellen.
[/QUOTE]

Hallo zusammen, inzwischen hab ich es geschafft! Bei CSI Den Tätern auf der Spur wird der Titel eingeblendet. Gleich nach dem Vorspann!
Sorry das ich solange gebraucht habe.

no avatar
Captain-John.Biesmann
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 12:50
Wohnort: Mars,AlphaStation Sektion 31
Kontaktdaten:

20.08.2005, 16:05

Babylon5 kenne ich nur flüchtig aber farscap würde mich ineressieren wan diese serie mal wieder kommt ich fande die serie schon gut.
Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die art wie,wir gelebt haben den letztlich sind wir alle nur sterblich.

http://www.StarTrek-Xu.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.08.2005, 12:34

So wie sie gelaufen ist kommt die so bald nicht wieder, abgesehen davon war die Synchro relativ übel. Gibt´s ausserdem schon als DVD-Box.
Die vierte Staffel wurde aber nie synchronisiert und auch das Ende, das jetzt glücklicherweise nach einigen Jahren doch gedreht werden durfte, nicht.

Ansonsten finde ich die Serie total cool.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.08.2005, 19:22

Jawoll....habe in der TV Spielfilm gelesen, dass in 2006 "BATTLESTAR GALACTICA" auf RTL2 gesendet wird. Das wird aber auch höchste Zeit. Die DvD´s werden dann sicher auch bald kommen. Die kaufe ich mir zu 99%.:dance:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

22.08.2005, 00:55

Original von "ometiclan"
Jawoll....habe in der TV Spielfilm gelesen, dass in 2006 "BATTLESTAR GALACTICA" auf RTL2 gesendet wird. Das wird aber auch höchste Zeit. Die DvD´s werden dann sicher auch bald kommen. Die kaufe ich mir zu 99%.:dance:
Naja, bis zur TV-Ausstrahlung kann locker noch n ganzes Jahr vergehen. Und bis die DVDs kommen, sicher nochmal ein halbes ...
Also soooo bald wird das nichts.
Star Trek rulez!

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

23.08.2005, 07:58

Da Premiere Battlestar Galactica jetzt im Oktober bringt, ist zumindenst klar, das die Syncro fertig ist. Damit steigt dann auch die Hoffnung auf eine frühe DVD Veröffentlichung. Die Miniserie ist ja auch noch nicht im FreeTV gelaufen und trotzdem erhältlich. Z.Z. tendiere ich aber eher zur US Box, da ich nicht glaube, das sie all dieses schöne Bonus Material auf die deutsche DVD Box pressen.

Eigentlich müßte man sich Premiere zulegen. Die ganzen guten Serien laufen dort im Zweikanalton. Meistens 1 Jahr früher als im FreeTV oder auf DVD. Wenn es doch nur nicht so teuer wäre. :(
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste