"SERIEN"

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

28.07.2005, 22:53

Original von "CaptainSJ"
Haben die Folgen eigentlich gar keine Namen? Bei Star Trek wird doch immer ein Namen nach dem Intro eingeblendet, bei CSI ist das gar nicht. ?(
Das ist doch bei vielen Serien so, dass der Titel nicht eingeblendet wird...

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

28.07.2005, 23:12

Original von "Mystery-Misty" Ich schaue dafür auch CSI Miami (zwanghaft) an. :(
Arrghhh ... in was für einer Diktatur lebst Du denn? Unter Zwang fernsehen? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Nicht auszudenken, wenn ich die Lieblingsserien meiner Tochter alle mitgucken müßte ...

Gruß
Roland

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

29.07.2005, 10:12

[/QUOTE]
Das ist doch bei vielen Serien so, dass der Titel nicht eingeblendet wird...
[/QUOTE]

Also ich habe die Kauf DVD`s CSI und da bin ich sicher, werden auch die Titel angezeigt. Im Fernsehen bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Werde das nächste Woche mal auf den Prüfstand stellen.

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

29.07.2005, 10:20

Apropos CSI Miami - schau ich mir eigentlich auch immer an. Und noch dazu montags und mittwochs CSI auf Vox. Und Ende August kommt dann ja auch noch CSI New York dazu. Ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm.

Und natürlich nicht zu vergessen NCIS auf Sat.1.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

29.07.2005, 20:56

Naja, unter Zwanghaft meinte ich eigentlich das ich das nur nebenher laufen lasse. Robert ist da so Begeistert.
Ich vertiefe mich in ein Buch :D Oder drehe mich um und Spiel mit meinem Com.
Ich kann den Kerl von CSI nicht ab. Der Typ ist zu viess

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.07.2005, 11:14

Nun ich denke ich werde mal einen Blick bei CSI NY riskieren weil ich Gary Sinise nicht übel finde. Aber mal schauen wie die Serie insgesamt so ist. Die anderen CSI schaue ich eigentlich nur an wenn gar nix kommt und mein Compu nicht frei ist. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

08.08.2005, 21:39

Ich könnte echt verrückt werden......jetzt läuft in Amerika bereits die zweite Staffel von BATTLESTAR GALACTICA.....und in Deutschland kennt noch fast niemand diese Serie.......ich bin mega gespannt.....nachdem was ich bisher gesehen habe (Pilotfilm plus 6 Folgen) traue ich der Serie echt zu, dass sie besser ist als alles was jemals unter dem Star Trek Banner erschienen ist. Leute.......wenn das in Deutschland läuft oder auf DvD erscheint, dann müsst ihr der Serie einfach eine Chance geben. Jeder SciFi Fan muss der Serie einfach eine Chance geben.

Habe übrigends erfahren, dass Michelle Forbes (Ro Laren aus TNG) auch bald da mitspielen wird. Wenn das mal nicht ein weiterer Anreiz ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.08.2005, 08:01

Original von "ometiclan"
Habe übrigends erfahren, dass Michelle Forbes (Ro Laren aus TNG) auch bald da mitspielen wird. Wenn das mal nicht ein weiterer Anreiz ist.
Warum sollte das ein weiterer Anreiz sein? Ich fand weder ihre Rolle als Ro Laren noch ihre schauspielerischen Talente in TNG besonders gut.
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

09.08.2005, 11:02

So sind die Geschmäcker verschieden; mir hat der Charakter SEHR gut gefallen und im Vergleich zu anderen DarstellerInnen in den Serien ist Michelle Forbes bestimmt nicht die schlechteste :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.08.2005, 11:35

Original von "Stef ´An"
... und im Vergleich zu anderen DarstellerInnen in den Serien ist Michelle Forbes bestimmt nicht die schlechteste :D
Das wollte ich auch nicht sagen, aber ihre Darstellung wäre für mich nun kein zusätzlicher Grund, eine andere Serie zu schauen, weil sie da zufällig eben mitspielt.

Vielleicht hat mir ihr Charakter in TNG ja auch nicht gefallen, weil ich in dem Fall die Synchro nicht sehr gut fand. Sie ist sehr emotionslos geraten. Ob das im Original so ist, kann ich jetzt nicht sagen weil ich es nicht verglichen habe.

Auf der anderen Seite haben mich Marquis-Handlungen auch nie interessiert.

Außerdem ist es ja ganz gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :D
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste