Star Trek XI

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.02.2005, 11:39

Naja, die Fans haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ansonsten gibt´s einiges an Gerüchten aber noch nichts definitives. In der ´ENT´-Sektion steht mehr darüber.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 13:34

Original von "Chakotay [mp]"
Teil 11 sollte eine würdige Verabschiedung der TNG-Crew sein (z.B. großer Zwischenfall, neue Crew wird vorgestellt, Picard muss eingreifen, Riker kommt zu Hilfe, Data kehrt zurück).
Woher soll denn Data zurückkehren? Es sind doch nur Erinnerungen und Fähigkeiten von ihm in B4 gespeichert. Aber eigentlich ist der Tot von Data doch aus dem Grund inszeniert worden, dass Brent Spiner auch nicht jünger wird und somit der Android Data irgendwie zum Opa geworden wäre, obwohl das total unlogisch ist.

Für mich ist die Geschichte der TNG-Crew seit Nemesis abgeschlossen, sie haben nochmal gezeigt, wie es auf der Enterprise-E so richtig RUMMS! machen kann und einen Grundstock für bessere Beziehungen der Föderation mit den Romulanern im 25. Jahrhundert gelegt. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kyuschu
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2004, 12:55
Wohnort: Münsterland

15.02.2005, 13:45

Obwohl, ich hätte nichts dagegen wenn die TNG-Crew noch einmal vorkommen würde, aber es ist ja leider recht unwahrscheinlich.
Außerdem meinte Frakes ja bereits bei Nemesis, dass er für derartige Filme schon zu alt sei.
Lassen wir uns einfach überraschen.
"The aging process has you firmly in its grasp if you never get the urge to throw a snowball"
Doug Larson

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

15.02.2005, 14:04

Original von "CaptainSJ" Aber eigentlich ist der Tot von Data doch aus dem Grund inszeniert worden, dass Brent Spiner auch nicht jünger wird und somit der Android Data irgendwie zum Opa geworden wäre, obwohl das total unlogisch ist.
nicht ganz, irgendwo sagt Data das er das altern immitieren kann und tut...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

15.02.2005, 14:24

Original von "Maddinfedder"
nicht ganz, irgendwo sagt Data das er das altern immitieren kann und tut...
Hmm, ich dachte, das würde nur auf Datas Androiden-Mutter zutreffen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

15.02.2005, 14:25

Außerdem bestände mit B4 eine theoretische Möglichkeit der Wiederkehr als Androide.

Aber ich bin immer noch der Meinung, daß die TNG-Crew mit Nemesis ihr Finale abgeliefert hat. Zwar nicht so wie es sich viele gewünscht haben, aber auch nicht so schlecht, wie es einige machen.

Sicher hätte der TNG-Abschied passender und dem Anlaß nach der langen TV- und Kinopräsenz entsprechender und ansprechender gestaltet werden können, aber a) hoffte Paramount vielleicht doch insgeheim noch auf eine Rückkehr der Crew bei einem Erfolg des Films und b) war Nemesis vielleicht gar nicht so richtig als 100%iger Abschied geplant ? Nur der überraschende (oder auch nicht überraschende?) Mißerfolg des Films holte Paramount und auch speziell die Schauspieler auf den Boden der Realität zurück und der vorher vielleicht halbherzige Abschied von TNG wurde damit endgültig. (Ironiemod on) Ich würde mich doch nach so vielen erfolgreichen Filmjahren auch nicht für weitere Flops engagieren wollen. (Ironiemod off) Speziell was auch gestandene Schauspieler wie Frakes und insbesondere Patrick Stewart wird hier wohl eher das Kapitel Star Trek abgeschlossen haben und sich auf seine (sehr erfolgreiche) Theaterkarriere besinnt haben und auf weitere Filmprojekte wie X-Men 2 etc.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

16.02.2005, 09:41

Original von "CaptainSJ"
Original von "Maddinfedder"
nicht ganz, irgendwo sagt Data das er das altern immitieren kann und tut...
Hmm, ich dachte, das würde nur auf Datas Androiden-Mutter zutreffen.
kann sein das ich mich irre, aber ich bilde mir ein das hat er irgendwann mal erwähnt in einer der 7 Staffeln

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.02.2005, 10:32

Soweit ich mich nicht irre hat Data da einiges in der Folge "Birthright Part I" (Season6) gesagt. Da sagt er zumindest einiges zu seinen Körperfunktionen. Und auch in der siebten Season in "Inheritance" sagt er glaube ich etwas dazu.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

21.02.2005, 14:11

Vor Captain Christopher Pike hatte Captain Robert April das Kommando über die ´Enterprise´.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 115 Gäste