Doch noch Admins?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Chakotay [mp]
Beiträge: 318
Registriert: 28.01.2003, 13:59
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Doch noch Admins?

17.02.2005, 16:49

Hm - mein thread über die Tauschbörsen hat sich in Luft aufgelöst. Haben wir etwa doch noch Admins hier!? Ich wüsste zwar nicht, weshalb jemand den thread hätte löschen sollen, aber eine andere Erklärung hätte ich für das Verschwinden desselben nicht! Wäre aber trotzdem komisch - damals wurden "unerwünschte" postings einfach geschlossen, so dass niemand mehr darauf antworten konnte. Aber das ist knapp 2 Jahre her und seitdem hätte ich nicht mehr erlebt, dass sich ein Admin in das Allg. Forum einschaltet? Geschweige denn "Gesicht zeigt"?
Signatur macht Urlaub

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.02.2005, 17:53

Ich denke die Admins lassen regelmäßig Suchwörter oder sowas hier drüberlaufen und alles was so scheint als würde man es nicht haben wollen wird gelöscht. Ich denke nicht dass die auch nur einen Thread hier kennen. Anhand der Überschriften wird aussortiert.
Naja bis auf ein paar Ausnahmen wo dann Teile von Threads im Datennirvana verschwinden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

21.02.2005, 16:51

War vermutlich nur ein Zufallstreffer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste