Diskussionen zu den Songs der Woche

Moderator: Holger
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

Diskussionen zu den Songs der Woche

04.02.2005, 08:20

Hier kann nun nach Bedarf über die einzelnen "Songs der Woche" diskutiert werden. ;)

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

04.02.2005, 10:34

Unsere ganz persönlichen "Songs" oder die der Charts :phaser: ?

Welch Zufall nämlich, ich könnte meinen Beitrag glatt aus ´nem anderem Forum kopieren:

Nick Cave --- "Into my arms"

Hab das Lied mal vor Jahren (wahrscheinlich) in ´nem Film gehört und wusste aber weder wie es heißt und von wem es ist. Und ich hab bestimmt fünf Jahre danach gesucht. (Ohne Internet)

Und vor einer Woche etwa beim Stöbern im mehr oder weniger gut sortierten Fachmarkt fällt mir ´n Nick Cave - Album auf, das ich noch nicht hab, schau mir die Rückseite an und Bingo!!! :dance:

Absoult Klasse!! Kann ich jedem nur empfehlen!
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.02.2005, 12:49

Nur Songs aus den Charts wäre ja nicht sehr sinnvoll. Da wäre dann bei mir nie irgendeiner dabei. Höre so gut wie nie etwas was aus den Charts ist.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.02.2005, 16:23

Dream Theater:

....in the Name of God
As I Am
Endless Sacrifice

(sollte mal wieder mehr Radio hören.... 8) )
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

04.02.2005, 19:16

Original von "Vandenberg"
Unsere ganz persönlichen "Songs" oder die der Charts?
Ähm... hast Du gelesen, welche meine Songs der Woche waren? Wenn ja, dann könntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten. ;)

Gemeint sind natürlich ganz persönliche Songs. ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.02.2005, 11:22

Original von "DATA84"
05.02.-11.02.05

GREEN DAY - Boulevard of Broken Dreams
Album: Boulevard of Broken Dreams
Wenn ich mich nicht irre, heißt das Album aber "American Idiot" . ;)

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

11.02.2005, 11:24

Wo er recht hat er recht, ich hab´s sogar selber und trotzdem falsch geschrieben. War wohl mit meinen Gedanken woanders. Werde das ändern!
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.02.2005, 11:28

Original von "DATA84"
War wohl mit meinen Gedanken woanders.
Soll vorkommen... Mir selbst passiert das auch ständig. ;)

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

11.03.2005, 15:45

Die Beteiligung ist ziemlich mager. Wie kommt´s? Hört ihr alle keine Musik? ;)

no avatar
nr 1
Beiträge: 41
Registriert: 22.03.2004, 15:22
Wohnort: alpenrepublik süd

14.03.2005, 14:36

Original von "Der EiHeilige"
Die Beteiligung ist ziemlich mager. Wie kommt´s? Hört ihr alle keine Musik? ;)
ohne musik wäre die welt leer. bei mir spielt sie eine wichtige rolle. hab selber jahrelang in diversen kombos lärm gemacht - jedoch vor 3 jahren schluss gemacht damit. bei uns kommt man nur mit volksDÜMMLICHER musik wirklich ganz nach oben. marke "musikantenstadel".

und so nebenbei sammle ich vinyl. hab zur zeit ca. 1650 lp´s zu hause. cd´s hab ich auch ein paar, aber die kauf ich mir recht selten. nur wenn es das gewünschte nicht auf platte gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste