Star Trek DS9 Dominien Wars

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
EzriMav
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2005, 14:16
Wohnort: Lehre

Star Trek DS9 Dominien Wars

26.01.2005, 14:40

Hi ich habe ein problem mit DS9 Dominien Wars

Ich habe Version 1,3 und einen Computer mit:

3,6 Ghz.
400 Gigabyte
NVida GeForce 9600
1020 Ram

Also liegt das weit über den minimal Anforderungen!

;( !!!!!!!!Aber es funktioniert immer noch nicht!!!!!!!! ;(

Könnt ihr mir Helfen ??

MFG

EzriMav
Meine Seiten:

Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)

Das sind meine lieblings Star Trek Seiten

www.luqara.de

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.01.2005, 14:49

Tja Pech gehabt^^

1.etwas genauer bitte...

2.Willkommen!

no avatar
EzriMav
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2005, 14:16
Wohnort: Lehre

26.01.2005, 15:24

Ich kann das Spiel zwar starten und eine Mission starten aber nachdem ich dies gamacht habe stoppt das Spiel und man muss den Computer GANZ AUSSCHALTEN.

Es hat aber noch funktioniert als ich noch kein norten draufgezogen habe !!!
Meine Seiten:

Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)

Das sind meine lieblings Star Trek Seiten

www.luqara.de

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.01.2005, 16:44

Dann würde ich ganz einfach sagen schalt Norton aus und teste das Spiel erstmal offline (ob man das online spielen kann weiss ich jetzt gar nicht mehr - ausser armada und ef fliegen alle st games nur in der ecke rum).

ah.... mist es kann auch an der installation von norton ansich liegen... das problem kenne ich, trat aber bei mir nur untr win98 auf... unter xp ist das nicht mehr der fall.

sorry, aber das wird dir wohl kaum weiterhelfen.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.01.2005, 20:49

Ich würde sagen da ist Norton vielleicht etwas zu ´scharf´ eingestellt. Als ich das installiert habe wollten eine Spiele auch nicht mehr. Ich würde mich mal näher damit beschäftigen, vielleicht kannst du bei den Einstellungen irgendwas verändern. Aber genaueres weiß ich dazu leider auch nicht mehr, habe schon seit ein zwei Jahren kein Norton mehr.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
EzriMav
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2005, 14:16
Wohnort: Lehre

28.01.2005, 11:30

Danke ich werde mal schauen ob sich da was machen lässt.

Wenn ich es geschaft habe, dann werde ich schreiben wie ich es gelöst habe!
Meine Seiten:

Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)

Das sind meine lieblings Star Trek Seiten

www.luqara.de

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

28.01.2005, 12:32

Vieleicht solltest du bei Norton dem spiel erlauben online zu gehen bei mir hats 5 SPiele damit unspielbar im inet gemacht :D

OH kommst ja aus Braunschweig :D
Ich auch ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.01.2005, 13:19

Bei Problemen mit Games aller Art kann es auch nie verkehrt sein, den Grafik-Treiber zu aktualisieren.
Man meint oft gar nicht, welche dubiosen Fehler am Treiber liegen können ...
Star Trek rulez!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

28.01.2005, 18:26

Oder es gibt mittlerweile Updates und Patches für die Spiele selbst. Auch da sollte man mal hin und wieder nachschauen.
Gruss @ all

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste