Witze

Moderator: Holger
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Witze

21.01.2005, 15:36

Ich dachte mal das wir hier auch mal etwas zu lachen brauchten. Und hab deshalb diesen Thread eröfnet. Und will dann auch gleich mal mit einen Anfangen.

Computer; männlich oder weiblich?

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und zwar Mädchen und Jungs getrennt.

Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer".
Begründung:
Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen
- Sie können nicht selbständig denken
- Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem
- Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

Die Jungs entscheiden sich für "weiblich", "la computer".
Begründung:
- Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik
- Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich
- Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert
- Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

21.01.2005, 16:58

haha... ist gut ist gut, aber bitte keine zu schlechten witze!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.01.2005, 17:31

Der Witz ist gut, aber heisst Computer im Französischen nicht ordinateur?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kritiker
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2004, 12:57
Wohnort: Eresing

21.01.2005, 21:06

Picard: Computer, wo ist Commander Riker?
Computer: Commander Riker befindet sich zur Zeit auf Deck 12, Toilette 25, Kabine A.
Picard: Auf den Schirm!
Die Realität ist der Feind aller guten Vorsätze.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.01.2005, 21:12

Auf der Enterprise gibts Toiletten? :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kritiker
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2004, 12:57
Wohnort: Eresing

21.01.2005, 21:15

Keine Ahnung. Vielleicht. Wurde ja nie in einer Folge erwähnt. :D
Die Realität ist der Feind aller guten Vorsätze.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.01.2005, 17:18

Original von "Kritiker"
Keine Ahnung. Vielleicht. Wurde ja nie in einer Folge erwähnt. :D
Neelix erwähnte in einer VOY-Episode mal Toiletten auf dem Schiff. Und wenn es diese auf der Voyager gibt, wird es sie sicherlich auch auf der Enterprise gegeben haben. ;)

no avatar
Kritiker
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2004, 12:57
Wohnort: Eresing

22.01.2005, 17:26

Stimmt. Ich als Yoyager-Fan müsste das eigentlich auch wissen.
Ich hab mich nur auf die TNG-Folgen bezogen.

Hier noch ein Witz:

Folgende Situation: Das Schiff wird angegriffen, die Zerstörung droht. Folgende Personen haben gerade noch Zeit, um einen letzten Befehl zu erteilen. Wer sagt was?
Dr. McCoy: "Verdammt, Jim, ich bin Doktor und kein Soldat!"
Spock: (Hebt die Augenbrauen)
Riker: "Schilde hoch, Roter Alarm! Captain auf die Brücke!
Picard: "Öffnen Sie die Grußfrequenzen, vielleicht nehmen sie Vernunft an..."
Captain Kirk: "Feuer!"
Captain Janeway: "Feuer! ...aber zielen Sie auf ihre Waffen."
Troi: "Ich fühle..., ich fühle..., uhhh..."
Die Realität ist der Feind aller guten Vorsätze.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

23.01.2005, 01:29

Fällt mir grad so ein: Auf der Enterprise kotzt Hoshi in einem Raum der verdammt nach nem Bad aussieht (wird wohl ne Toilette sein, sehen tut man sie aber natürlich nicht^^).

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.01.2005, 01:33

Original von "LEX"
Fällt mir grad so ein: Auf der Enterprise kotzt Hoshi in einem Raum der verdammt nach nem Bad aussieht (wird wohl ne Toilette sein, sehen tut man sie aber natürlich nicht^^).
Man sieht auf jeden Fall ein Waschbecken und dahinter ein Handtuch oder so etwas ähnliches. Das wird eine Toilette sein. Jeder Mensch muss ja sein Bedürfnis erledigen, auch in der Stasiskammer. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste