Witze

Moderator: Holger
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

27.01.2005, 14:53

Original von "Marc Koch"
Na dann bin ich ja nicht alleine.?( Die antwort ist vielleicht: Weil eine Frau das Komando hat. :D
Wie schlecht..... :)

wollte mich nich outen^^: ich verstehs auch nicht... aufklaerung is gefragt

ach ja was ich auch noch sagen wollte: ich kannte die witze alle nicht... und sie sind super.

no avatar
EzriMav
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2005, 14:16
Wohnort: Lehre

27.01.2005, 16:51

Habe ich vergessen

Der letzte Satz lautet

Weil eine Frau am Steuer ist !



Außerdem hier noch ein lied für Krieger:

Ich will Spaß...
Mein Bird of Prey fliegt fast Warp 10 - Schwupps
die Födies haben nichts gesehn.
Das macht Spaß;
Ich geb Gas,ich geb Gas.

Ein Romulaner war zu Haus - Huch
jetzt sind die Eingeweide raus.
Das macht Spaß,
Bath´leth -Arbeit nach Maß.

Auch bei Cardassia kam ich vorbei - Bumms
schon war da alles nur noch Brei.
Das macht Spaß,
nur noch Trümmer ,das wars.

Quarks Blutweintank ist mein bester Freund - stört
mich doch nicht,wenn ein Ferengi weint.
Das macht Spaß,
leerer Tank - volles Glas.

Die Jem Hadar warn frisch geklont - Peng
wir ham sie trotzdem nicht geschont.
Das macht Spaß,
und sie bissen ins Gras.

Mein Triebwerk schaltet grad auf stur - kommt
gut mit ïnem Borg als Kühlerfigur.
Das macht Spaß,
wenn ich einfach so ras´.

Hast Du grad kein Bath´leth zur Hand - klatsch
doch einen Vorta an die Wand.
Das macht Spaß,
man kann sagen,das saß.
Meine Seiten:

Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)

Das sind meine lieblings Star Trek Seiten

www.luqara.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.01.2005, 17:12

Am Steuer sitzt aber ein Mann, nämlich Tom Paris. Da sieht man´s mal wieder: Ein Mann am Steuer, man kommt 70.000 Lichtjahre weiter weg ´raus und die Frau bekommt die Schuld - nur weil sich der Herr wieder mal zu fein war nach dem Weg zu fragen! :D Gab da übrigens mal eine tolle A-Klasse Werbung für das Nav-System. Die mit den Spermien, kennt die noch jemand? Selten habe ich so über eine Werbung lachen können. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
EzriMav
Beiträge: 28
Registriert: 26.01.2005, 14:16
Wohnort: Lehre

Star Trek goes Sports

27.01.2005, 17:28

Hier noch ein lied :

jajna´ wIleghchoHbej
jajna´ vIleghchoHbej tugh juHDaq cheghmoHbej
yoH Hem ´ej loghDaq chIj ta´. vInej
loghDaq veH Daq bangwI´ DujDaj chuvwI´.
vaj puHDaq Saq DujDaj vengtIn Daq Saq DujDaj
jorwI´ beH bach ej nuvam.
Dalegh, DujDaj Dalegh´a´?

vIchol ´ach wej vIchollaHbejbe´. ghobe´!
vaSmajDaq jIcheghchoH je´ jIloS. nI´ jIloS, nI´ jIloS ...
reH bangwI´ QubtaH, bangwI´ vIloSruptaH...

DIvI´ qep´a´ wanI´ vIQubtaH ´ej mu´meyDaj vIQubtaH
not mu´meyDaj vIlIjbejbe´.
cheghchoH ´a´? cheghchoH´a´?
´ej cheghchoHchugh.... nuq ja´ ´a´? nuq ja´ ´a´?
ja´ qa´ bej qevachor Saqra puqbe´,
pongwI´ vIQoy ´ach parmaqqay mu´meyDaj vIloS
parmaq mu´mey: Da´ ja? yIja´! "mova´ ´aqI ruStaq"
´ej mu´mey DaghItlHpu´bogh: tIja´
bangwI´ SoH. qaqaw DI´ bom ´IwlIj
bang jIH not ´e´ yIHon qalegh vIneH.
qaHot vIneH ´ej qajatlh vIneH jay!

vaj qaSchoHchu´qu´ qalay´
parmaqmaj yIQaw´be, chuvwI´!
parmaqmaj vIHar ´ej yIloStaH!

für die die ganz gut Klingonisch können :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Meine Seiten:

Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)

Das sind meine lieblings Star Trek Seiten

www.luqara.de

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.01.2005, 20:19

Supi! :bored:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

30.01.2005, 05:22

So jetzt auch mal was Star Trek freies zum lachen:
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt

- es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen
Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und
die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte
ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist
es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär´s mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch weggelaufen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen.

Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4
Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!"
beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert".

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet
bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist.

Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!" :D :D :D
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Ra´FaeL
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2005, 18:21
Wohnort: Alpha Quadrant, Terra / Austria

30.01.2005, 09:05

tolle witze,
wo habt ihr die her ?
habt ihr euch die selber ausgedacht ?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.01.2005, 16:55

Nein, die schnappt man so auf im Leben. Von Freunden, aus dem Netz - man muss sie nur zusammentragen.

Hier noch einen:

Klassentreffen nach 10 Jahren. Heinz ist total neugierig und frägt jeden was er macht. Dabei kommt heraus dass sein damals bester Freund Oberarzt einer renommierten Klinik ist. Tief beeindruckt fragt er Franz was er denn macht, dieser erwiedert er sei Rechtsanwalt. Heinz kriegt sich kaum noch ein, wieviel Karriere die Leute gemacht haben. Da sieht er das schwarze Schaf der Klasse, Egon. Neugierig wie Heinz ist geht er zu ihm und frägt ihm nach seiner Karriere. Darauf meint Egon: "Ich habe Logik studiert.´
Heinz: ´Wie Logik, des musst mir jetzt mal erklären.´
Egon: ´Naja, pass emal auf, du hast doch daheim ein Aquarium, oder?"
Heinz: "Ja, klar mit dene keine Neons und sowas."
Egon: "Also des heisst du bist schon mal tierlieb!"
Heinz: "Ja, klar, Hund und Katz hammer a noch!´
Egon: "Na siehste, und wenn du tierlieb bist, bist du auch kinderlieb, oder?"
Heinz: "Klar, Petra und Erwin heissen se, meine zwei Kinner."
Egon: "Ja, und wenn du Kinder hast, hast du auch eine Frau."
Heinz: "Ja, klar, anders geht des mit dene Kinner nun mal net."
Egon: "Klar, und wenn du eine Frau hast bist du schon mal nicht schwul, oder?"
Heinz: "Ne."
Egon: "Siehst du, so einfach ist des!"
Heinz ist total begeistert und muss sein neues Wissen loswerden, er rennt auf die Straße und spricht den nächsten Passanten an: "Sach mal hast du ein Aquarium?"
Dieser: "Nein!"
Heinz: "Du schwule S.au!"

Tjaja, Logik ist was feines, aber sie eignet sich nicht für alles! ;)

Zwar nicht mehr der neueste Witz, aber vielleicht kennen ihn ein paar noch nicht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

30.01.2005, 21:45

Ist auch s.au gut und gekannt habe ich ihm noch nicht. :D :D :D
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

31.01.2005, 14:29


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste