Account dicht ? WARUM ?

Moderator: Holger
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

08.08.2002, 13:51

Und ich erst... Auf Platz 3 afaik. Kurze Korrektur: Mittlerweile sogar Platz 2.... :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 13:52

Original von Michael Gehrt
Und ich erst... Auf Platz 3 afaik. :D
Inzwischen (knapp) auf Platz 2!

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 13:53

Original von Tobias J. Becker
Wenn Sven P.s Account aber wirklich gelöscht worden sein wollte, kann ich das überhaupt nicht verstehen, ich habe so ziemlich jedes Posting, das bisher in diesem Forum gepostet wurde, gelesen, und mir ist nichts aufgefallen, was irgendwie Grund für eine Accountlöschung sein könnte.
ja... wir rätzeln hier auch... der account ist DEFINITIV gesperrt. Ich habe es auch von meinem Rechner hier versucht. Es wäre nett, wenn sich einer der MODs dazu äussern würde. Ich kann leider KEINEN illegalen Eintrag von SvenP finden.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 13:55

Original von Tobias J. Becker und Michael Gehrt
Und ich erst... Auf Platz 3 afaik. :D

Inzwischen (knapp) auf Platz 2!
hehe... jaja ;)

mal nich vom thema ablenken ;) ich hätte meinen Kollegen gerne wieder hier drin... schliesslich hat er nix falsches gemacht... oder doch ?

AUFKLÄRUNG BITTE, oder is Scully und Mulder da ? Die machen ne X-Akte draus ;P

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 13:58

Original von Sven Vucenovic
Original von Tobias J. Becker und Michael Gehrt
Und ich erst... Auf Platz 3 afaik. :D

Inzwischen (knapp) auf Platz 2!
hehe... jaja ;)

mal nich vom thema ablenken ;) ich hätte meinen Kollegen gerne wieder hier drin... schliesslich hat er nix falsches gemacht... oder doch ?
Und ich hatte mich so gefreut, dass ich mich mit meinem 4. Platz weit von Platz 5 absetzen konnte - und dann muss ich erfahren, dass er überhaupt keine Chance hat, mich wieder einzuholen, weil sein Account gesperrt wurde :angry: .
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

08.08.2002, 16:29

Also reale Daten hier angeben zu MÜSSEN, finde ich ehrlich gesagt sehr s chlecht.

Für die, die einen Namen haben, der tausendfach im www vorkommt, gut und schön. Aber ich habe z.B. einen Freund, der einen recht seltenen ausländischen Vor-und Nachnamen hat. Als der gesehen hat, dass ich hier als Member mit Realname drinstehe, hat er sich seine Anmeldung sehr schnell wieder überlegt. Wenn er seinen richtigen Namen angegeben hätte, hätte er gleich auch sein Alter, Wohnort und Telefonnummer angeben können. Denn mit diesem Namen kann er drauf warten, dass irgendeiner sich "in sein Leben hackt".

Nicht sehr klug gelöst würde ich sagen. Dieses Forum hier ist das EINZIGE Forum, dass ich kenne, was echte Namen als Nicknames verwendet. So ein Unsinn... Da werden sich in Zukunft viele neuen Member ihre Anmeldung überlegen. Sowieso schade, dass man nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass bei der Anmeldung der Name als Login für´s Forum genutzt wird...

no avatar
Eike Müller
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2002, 19:40

09.08.2002, 08:49

Original von richard antermann
Also reale Daten hier angeben zu MÜSSEN, finde ich ehrlich gesagt sehr s chlecht.

Für die, die einen Namen haben, der tausendfach im www vorkommt, gut und schön. Aber ich habe z.B. einen Freund, der einen recht seltenen ausländischen Vor-und Nachnamen hat. Als der gesehen hat, dass ich hier als Member mit Realname drinstehe, hat er sich seine Anmeldung sehr schnell wieder überlegt. Wenn er seinen richtigen Namen angegeben hätte, hätte er gleich auch sein Alter, Wohnort und Telefonnummer angeben können. Denn mit diesem Namen kann er drauf warten, dass irgendeiner sich "in sein Leben hackt".

Nicht sehr klug gelöst würde ich sagen. Dieses Forum hier ist das EINZIGE Forum, dass ich kenne, was echte Namen als Nicknames verwendet. So ein Unsinn... Da werden sich in Zukunft viele neuen Member ihre Anmeldung überlegen. Sowieso schade, dass man nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass bei der Anmeldung der Name als Login für´s Forum genutzt wird...
Bild

genauso sehe ich das auch.

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

09.08.2002, 12:48

Ich glaube das Thema hat sich nun erledigt. :) Bin wieder da.

@Admin: Danke.

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:06

Original von Sven P.
Ich glaube das Thema hat sich nun erledigt. :) Bin wieder da.

@Admin: Danke.
WB, Ensign Sven P.

Freut mich, deinen kleinen Hinter wieder in der neuen Truppe zu haben, hehe :)

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

09.08.2002, 13:11

Danke. Freut mich auch. Jetzt muss ich aber aufholen um den einen Stern loszuwerden.... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste