Account dicht ? WARUM ?

Moderator: Holger
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.08.2002, 09:03

So paradox das klingt, aber wenn Du gesperrt bist, kannst Du gar nichts machen. Du kannst Dich nicht mal aus dem Forum austragen. Das müßte einer von den Mods erledigen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

10.08.2002, 09:07

Wäre schon, wenn die Mods das machen würden. Ich existiere nicht gerne doppelt..... ;)

So das wars, gehe jetzt offline.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

10.08.2002, 23:19

Habe eine Mail von den Mods bekommen. Die bieten mir an den alten Acc zu löschen. Finde ich gut, dankeschön.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

10.08.2002, 23:28

Original von Reinhard Decker
Habe eine Mail von den Mods bekommen. Die bieten mir an den alten Acc zu löschen. Finde ich gut, dankeschön.

japp :) die jungs hier werden sollangsam wach, hehe :)

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

11.08.2002, 09:15

Trotzdem wäre es nett eine Stellungname zum Problem: Posten nur mit Realname zu bekommen. Ich habe doch sooooooo einen schönene Nickname... :]

Für mich gibt es nämlich zusätzlich noch das Problem, dass ich mir lieber einen schönen Nickname merke als teilweise dreiteilige Namen. :D

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

11.08.2002, 16:18

Nun ja, nach einem längeren Gespräch mit einem hier ansässigen hat sich wohl rausgestellt, das Paramount gerne das Forum "sauber" haben möchte. Daher war wohl die Idee mit dem Realnamen entstanden.
Aber dank den Administratoren hier ließ sich das ja doch noch lösen.

Denn in meinen Augen sollte eine gewisse Privatsphäre erhalten bleiben. Von mir aus können meine richtigen Daten irgendwo gespeichert werden, solange nicht jeder X-beliebige darauf Zugriff hat.

Und die Sache, das man nicht mehr sieht wer Online ist trägt auch positiv zu dem Thema bei, da sämtliche Flatrate nutzer doch relativ leicht zu identifizieren sind, wenn der Rechner wieder mal 24h läuft.

Von daher nochmal ein Dank von mir an die Admins, die sich über die Probleme Gedanken gemacht haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste