Ich bin wieder da!!!

Moderator: Holger
no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

11.12.2004, 18:35

So also bei uns ist das Problem jetzt gottseidank erledigt.
Ich hab jetzt alles von denen aus der Datenbank und dem ACP entfernt. Mitsammt den Spammareas die sie eröffnet haben.

@Phoebe
Bei uns kamen die genau zur gleichen Zeit wie bei euch, also
wir haben euch den Müll mit sicherheit nicht geschickt

@J.D.
Wir 2 haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden X( .
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

11.12.2004, 19:44

Ich würde sagen da das nicht zu diesem Forum gehört belassen wir es einfach dabei, tatsache ist die SPAMMER kommen nciht wieder!!! (habe ich sichergestellt)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

11.12.2004, 19:48

@BENE und @Saibot
Ich denke Phoebe J hat das nur scherzhaft gemeint ;)
Und ich denke wir wollen alle noch eine Erklärung was YPIGON und Vader betrifft *@JD anschau*! (aber nicht hier)

@Phoebe J
Schön dass du dich bei uns angemeldet hast!
Mich hat heute morgen der Schlag getroffen als ich gesehen hab was der angestellt hat ;) . Unser Vorteil war einfach , dass wir ihn schnell sperren konnten und er dadurch keine Möglichkeit hatte mehr anzu stellen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.12.2004, 23:02

@ccss: Stimmt genau, oben genannte Bemerkung war scherzhaft gemeint.

Ich glaube euch dass ihr da einiges zu tun hattet, nach dem ´Besuch´ der beiden (virtuelle Elefantenherde, hm?).
Allerdings wart ihr sehr schnell im ´Wiederaufbau´, heute Mittag hat man schon nichts mehr von den Überresten der beiden entdecken können.
Dann redet mal ein ernstes Wörtchen mit J.D. Betreffs seines Umgangs! ;)

Ansonsten, dachte ich mir ich könnte ja mal bei euch vorbeischauen was es so neues gibt. Dabei habe ich mich mal angemeldet.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

12.12.2004, 11:00

naja sie haben nicht viel kaputtgemacht, aber das Forum zugespammt. Und ddie Posts und Threads mussten wir halt dann verschieben, nachdem wir sie gesperrt hatten.
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

12.12.2004, 11:24

Was nicht viel kaputtgemacht? Dir werd ich helfen. Ich hab über ne Stunde gebraucht den Scheiß den die Angerichtet haben zu beheben.
J.D. war ins Admin Control Panel eingeloggt und als er weg war haben sich die Spammer zum SuperMod gesetzt und dann komplette Areas eröffnet und scheiße in der DB fabriziert. Das war ne Arbeit. Im schlimmsten Fall wäre ein Datenverlust aufgetreten.
Und J.D.´s Reaktion so besoffen wie er war ;) war, das er den User zum Mod über seine Spamareas degradiert hat :rolleyes: . Das tollste war noch, das sich einer der (was weiß ich wie viele das waren) gemotzt hat, das ich sein "blup" area gelöscht hab und ihn zum User gesetzt hab. X(

@Phoebe

Das weiß ich doch, das das Scherzhaft gemeint war ;).
Hmm naja ich bin als technischer Admin halt etwas aktiver ;), sonst würde das um einiges anders aussehen, da es in der Tat einiges zu tun gab :rolleyes:

Jo nett das du mal vorbeigeschaut hast. Das Design ist jetzt neu und die Forensoftware (übernächste Nachfolgermodell von dieser hier) auch. Ich hoffe das es dir gefällt.


Mit J.D. hab ist alles geklärt und betrachte das mal als erledigt.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste