Ich bin wieder da!!!

Moderator: Holger
no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

Ich bin wieder da!!!

11.12.2004, 01:28

Hallo ich bin wieder da!!!

Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ihr ein zweitklassiches Forum seid oder um es anders zu sagen:

ein Haufen pseudoreifer, selbstverliebter, nach Aufmerksamkeit heischenden, geistig umnachteten, psychisch-sozialregulativ gestörten Spastis.

Das forum auf rlsf.de ist viel besser.

PS man kann eure Accs immer noch so gut hacken wie früher

http://www.startrek.de/forum/search.php ... howposts=1


MfG
P!G
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

11.12.2004, 01:29

Ich möchte ganz klar kunttuhen das ich darmit nciht aber auch gar ncihts zu tuhen habe,

Wir haben bei uns selber Probleme mit SPAMMERN
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Klingi
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2004, 01:25

ich bin kein SPAMER

11.12.2004, 01:41

jo kannst du es nicht mal lassen irgendwo rein zuspammen (so wie ich) da ich mich aber zusammmen reißen werde,werde ich nicht spamen (zu mir selbs bin ich gut) :D

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

11.12.2004, 01:41

Und wir benutzen die selbe IP
(der arme *heul* blup)
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Y´P!GION
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2004, 21:44
Wohnort: Barriere

11.12.2004, 01:43

alle drei zusammen
Möge der Schläffer erwachen!!!

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

11.12.2004, 13:14

Bitte beachtet ihn nicht, bei uns hat er auch schon zugeschlagen (J.D. Lan Alk ) da könnt ihr euchs ja vorstellen ^^
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

11.12.2004, 13:20

Bei unserem Forum habe ich ihn schon gesperrt.
Ich hoffe, dass das hier ein Administrator auch wieder tut so wie bei ADKirk.
Ich habe ihn auch schon gemeldet. Letztes mal haben sie daruf reagiert (die Admins) .
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.12.2004, 15:19

@ccss: Letztes Mal haben sie reagiert, weil sich mindestens 4 User beschwert haben. ;) Wenn nötig werden sie das auch wieder machen, aber mit dem einen Typi haben wir ja schon Erfahrung gesammelt.
Bild

@J.D.; ccss und Saibot : Könnten ihr euren Müll das nächste Mal bitte bei euch behalten? :D :P

Mehr soag I net!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Saibot
Beiträge: 257
Registriert: 31.10.2003, 15:02
Wohnort: Braunschweig, die Stadt Heinrichs des Löwens
Kontaktdaten:

11.12.2004, 16:18

@ Phoebe
Das kannste J.D. sagen, schliesilich sind die durch ihn auf unser, bzw. dieses Forum hier gekommen ^^. Das waren halt 2 besoffene Typen + J.D. bei ner LAN und die haben J.D.s PW bei uns benutzt und bei uns alles geschrottet auf deutsch ;)
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

11.12.2004, 16:33

nagut das wollen wir jetzt nciht weiter vertiefen ich würde sagen es reicht das die überester beseitigt wurden und, die SPAMMER gesperrt wurden
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste