Nette weibliche Offizierin gesucht

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Nette weibliche Offizierin gesucht

15.09.2002, 17:04

Hallo
Ich würde mich sehr freuen, mit weiblichen Star Trek Fans in meinem Alter (22-26) in Kontakt zu treten. Da ich noch Single bin, bin ich einer möglichen Beziehung auch nicht abgeneigt. Ich werde wie in jedem Jahr auch nächstes Jahr wieder mit einem Fanclub auf der Fed-Con sein. Wenn Du also auch Single bist und Interesse hast melde Dich. Näheres über mich dann als private Mail mit Foto.

LG Daniel :))
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

15.09.2002, 18:28

Ist das jetzt hier ne Kontaktanzeige ? .......< grins

Leider bin ich nicht in der ausgewählten Altersklasse, aber trotzdem sehr mutig...so ein Topic.....< lächel

Aber vielleicht gibt es ja andere Meldungen...ich wünsch dir viel Glück....:blink:

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

15.09.2002, 21:26

Danke Dir, Soleta.
Hast Du schon meinen Eintrag "Neue ENT uniformen" gelesen? Es soll auch ein T`Pol Kostüm dabei sein. Vielleicht wäre das ja was für Dich ;o)

Bist Du eigentlich über oder unter der von mir angegebenen Altersspanne? *mal so neugierig fragt* ;)

Liebe Grüße
Daniel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

15.09.2002, 23:10

Original von Soleta Vulkan
Ist das jetzt hier ne Kontaktanzeige ? .......< grins

Leider bin ich nicht in der ausgewählten Altersklasse, aber trotzdem sehr mutig...so ein Topic.....< lächel

Aber vielleicht gibt es ja andere Meldungen...ich wünsch dir viel Glück....:blink:
Darf man denn Fragen in welcher Alterklase du dich bewegst? :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

18.09.2002, 12:56

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
das ist doch keine kontaktboerse!!!

(aber trotzdem, viel erfolg ;) )
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

18.09.2002, 15:51

Sag mal bescheid, ob es funktioniert, vielleicht probiere ich das dann auch mal... :D

Cu
Kamica

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

18.09.2002, 23:52

Ich denke für so was sollte man sich dann doch eher ein Chat Room suchen. Aber immer noch intresanter als solch ein dämlicher Coutdown, denn man hier unter TNG findet.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

19.09.2002, 00:33

Das mit denn Chat ist mir auch klar das wenniger als 50% der (weiblichen) wesen auch weiblich sind.

Aber mir fällt gerade auf ein Chat Room auf dieser seite währe doch gar nicht mal so schhlecht oder? Oder gibt es denn etwa schon und ich konnte an den Tomaten auf meine Augen mal wieder nicht dran vorbei schauen.

Das mit denn Beiträgen ist ja auch in ordnug das man auch zu Themen schreibt die ein nicht oder weniger Intresieren. Das ist hier ja auch der Fall. Aber einfach nur um die Wette die blöden zahlen schreiben. Man kann doch wenigstens noch ein einzeiler dazu setzen. Oder auch etwas mehr.

OK damit ich selber nicht vom Thema abkomme. Ich bin auch auf der suche.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

21.09.2002, 21:34

hi,

bin ich im richtigen Forum? Sowas würde ich im RTL Forum erwarten, aber hier? Naja ich freu mich auch über netten weiblichen Besuch auf der Con :-)

Sat.1 Stand, der gutaussehende 1m90 Typ der am Laptop oder hinter der Kamera steht/sitzt *g* Aber vielleicht auch schon wieder auf der Galileo 7 ;-)

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 165 Gäste