Star Trek Rollenspiel

Moderator: Holger
no avatar
Robert Kolan
Beiträge: 76
Registriert: 11.08.2002, 19:07
Wohnort: Galaktischer Kern
Kontaktdaten:

27.09.2002, 20:24

Woher bekomm ich diese Bücher?

Mfg
They ain´t gonna say I´m GOOD!!
I´m GREAT!! I´m BAD!
They gonna say I´m TERRIBLE!!
(Muhammad Ali)

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

29.09.2002, 19:37

Gestern war endlich der Player´s Guide in der Post! Nachdem ich ein wenig drin rumgeblättert hab, glaub ich, daß man das nur zusammen mit dem Narrator´s Guide vernünftig spielen kann also hab ich mir den jetzt auch bestellt. Alles in allem siehts jedenfalls sehr vielversprechend aus mit all den intereassanten Hintergrundinfos nur wird mir am Anfang wohl der W20 fehlen ;). Aber erstmal sehen wann ich überhaupt dazu komme das auch wirklich zu spielen. Meine DSA-Gruppe ist nämlich ziemlich in alle Himmelsrichtungen versprengt. Von 4 Leuten haben 2 angefangen zu studieren und einer ist beim Bund. Tja...wird schon irgendwie. Die anderen Regelbücher hol ich mir aber auf jeden fall!
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Lobo1980
Beiträge: 37
Registriert: 06.06.2002, 22:49

30.09.2002, 19:00

Also ich fänd ein StarTrek Rollenspiel geil. Ich habe das alte Regelwerk (das mit Kirk und co) zuhause, das habe ich mal bei Ebay für 10 DM ersteigert.

@Kai Metzger
Wie wäre es, wenn wie eine Rollenspielergruppe aufbauen, die das StarTrek Rollenspiel spielt. Und das Raumschff nennen wir USS Ninpo :D
Dies ist ein toter Account, ich möchte bitte gelöscht werden!!!!!

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

01.10.2002, 15:59

Original von Eduard Wollbaum
Also ich fänd ein StarTrek Rollenspiel geil. Ich habe das alte Regelwerk (das mit Kirk und co) zuhause, das habe ich mal bei Ebay für 10 DM ersteigert.

@Kai Metzger
Wie wäre es, wenn wie eine Rollenspielergruppe aufbauen, die das StarTrek Rollenspiel spielt. Und das Raumschff nennen wir USS Ninpo :D
@Eduard
Hmmm.... ein interessanter Vorschlag :rolleyes: Ich denke ein Versuch wäre es Wert :]

Hey Robert hast du nicht auch Lust? ;)

mfg Kai :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste