leerste internet seite der welt

Moderator: Holger
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

09.11.2004, 19:54

@Jürgen Wittmann
Kommst du etwa auch aus Österreich?
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.11.2004, 22:12

@nr 1: Ich sehe bei euch gibt es sogar ähnliche Ausdrücke wie im tiefsten Bayern, nur dass sie dort ´deppert´ sagen. Meint aber wohl dasselbe. :D

Generell finde ich kann man - ausserhalb des Internets - nicht viel schlechtes über unsere ´Alpennachbarn´ sagen bis auf dass die meisten versuchen Touris das Geld aus der Tasche zu ziehen wo´s nur geht. 8) Deshalb geht bei einem Urlaub in Salzburg manchmal mehr drauf wie bei einem in der Karibik inklusive Flug. :(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

10.11.2004, 09:30

@ ccss: Nein aus Ingolstadt in Bayern
Gruss @ all

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.11.2004, 09:43

Mir scheint, es gibt in diesem Forum eine recht hohe Konzentration an Freistaatlern...
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

10.11.2004, 09:58

Original von "Stef ´An"
Mir scheint, es gibt in diesem Forum eine recht hohe Konzentration an Freistaatlern...
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Also da muß ich doch dagegenhalten:

Ich wohne in Baden Würtemberg und bin in Hessen geboren und meine Eltern kommen aus Kleve, Rheinland (Vater) bzw. Mährisch-Ostrau in der heutigen Tschechei (Mutter). Mit Bayern habe ich nichts, aber auch gar nichts am Hut ... sieht man mal davon ab, daß ich eine schöne Hochzeitsreise dahin machte und eine Schwester jetzt dort wohnt.

Gruß
Roland
(spricht keinen Dialekt, da sich seine Eltern nur hochdeutsch verständigen konnten)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.11.2004, 10:03

Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

10.11.2004, 15:58

Will hier nur mal was einstreuen!

http://www.hundekot.de

Bitte auf die Endung achten!

Schöne Grüße aus Graz

PS: Huhu! Es schneit! :)
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

10.11.2004, 17:02

Es ist ja wohl nicht unbedingt schwer für einen Österreicher, eine deutsche Seite nebst deutscher Firmenadresse zu führen, gell? :D

Außerdem: Warum stößt ausgerechnet ein solcher auf diese Seite?
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

10.11.2004, 17:42

Original von Roland Hülsmann
Original von "Stef ´An"
Mir scheint, es gibt in diesem Forum eine recht hohe Konzentration an Freistaatlern...
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
... Mit Bayern habe ich nichts, aber auch gar nichts am Hut ... sieht man mal davon ab....
... eine Schwester jetzt dort wohnt.

Gruß
Roland
(spricht keinen Dialekt, da sich seine Eltern nur hochdeutsch verständigen konnten)
@Roland Hülsmann
Na wenn das nichts ist. :P :D
Aber gebe dir recht komme aus Schleswig-Holstein und das sollte ja nun mehr als weit weg davon sein.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.11.2004, 17:45

Original von "Marc Koch"
[...komme aus Schleswig-Holstein und das sollte ja nun mehr als weit weg davon sein.
Das heißt nichts, ich leiste seit 16 Jahren Entwicklungshilfe im schönsten Bundesland der Welt... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste