kann warscheinlich nicht richtig schreiben

Moderator: Holger
no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.11.2004, 14:51

Original von "AntiGravEinheit"
"Sex" scheint offenbar nicht auf dem Index zu stehen.
Essex, Wissensexperiment
Wieso sollte es? Das ist ja kein Schimpfwort, während Ar... eindeutig ein Schimpfwort ist und in normaler Umgangssprache nicht vorkommt..

Mit solchen Filtern will man eben verhindern, daß das Forum für Beleidigungen genutzt wird oder in Gossensprache "argumentiert" wird.

Und beim Filtern hat die künstliche Intelligenz halt ihre Grenzen. Sogar schönes Wetter ist vermutlich nicht gestattet.

Nachtrag: Oh, ein Leerzeichen zwischen ar und sch funktioniert hier. Bei eBay würde selbst das nicht funktionieren. Aufs militante Mar-schieren kann ich allerrdings verzichten. Ich wandere lieber ganz zivil.
Wollten wir allerdings diskutieren, wie Neelix einen vulkanischen Barsch zubereitet oder klingonische Marschmellows kredenzt, wird es schwierig. :D

Gruß
Roland

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

05.11.2004, 15:03

*korinthenkackermodus ein *
Mashmellow schreibt man aber ohne "C" :D
*korinthekackermodus aus *

Wie heißt es so schön: SCNR...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

05.11.2004, 15:14

Heißt das nicht Marshmellows?
Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.11.2004, 15:27

Original von "ccss"
Heißt das nicht Marshmellows?
?( Wie denn nun? Hat niemand eine Tüte dieses ekligen Lebensmittels zu Hause um nachzusehen?

Gruß
Roland (auf der Suche nach einem Duden)

BTW: Bei Google findet man zu allen Schreibweisen Fundstellen. Offensichtlich ist hier die Unsicherheit weit verbreitet ...

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

05.11.2004, 15:35

Original von "ccss"
Heißt das nicht Marshmellows?
Natürlich, mit "R"... :baby:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

05.11.2004, 17:35

Original von "Stef ´An"
Warschau klingt witzig...

Wenn mich jetzt aber Einer zitiert wird in dem Eingabefenster das richtige Wort gezeigt.
Ulkig, nicht?! :D
Stimmt, manche Dinge sind in der Tat echt ulkig, auch wenn man das Gefühl hat, dass die Betreiber des Forums einen verarschen wollen, wenn sie inkonsquent und doch so barsch mit der Redefreiheit umgehen. Versteht mich nicht falsch, eine gepflegte Ausdrucksweise ist wie der richtige Haarschnitt einer guten Membernachbarschaft, aber so manche entmündigende Maßnahme kann man sich echt in d... ins Sparschwein stecken.

:D

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

05.11.2004, 17:57

Original von "VanToby"
Warschau
barsch
Haarschnitt
Membernachbarschaft
Sparschwein
Guter Trick! Muß ich mir merken!

Gruß
Roland

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

05.11.2004, 19:52

denn haben die den filter zuhoch eingestehlt oder man könnte die wörter filter.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

05.11.2004, 21:41

Original von Roland Hülsmann
Original von "VanToby"
Warschau
barsch
Haarschnitt
Membernachbarschaft
Sparschwein
Guter Trick! Muß ich mir merken!
Dito, auch wenn ich nicht verstanden habe, was Du für eine Funktion anwendest... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

05.11.2004, 22:53

Original von "Stef ´An"
Dito, auch wenn ich nicht verstanden habe, was Du für eine Funktion anwendest... ?(
Er macht die Schrift einmal DICK und dann wieder DÜNN. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 16 Gäste