Für Newbies: Unbedingt diese Leute Ignoren

Moderator: Holger
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2004, 21:13

Original von NX-01
Original von "Saibot"
Kommt mir das jetzt so vor oder sind die beiden aus dem Forum verschunden, nachdem ich die Beiden "angegriffen" hatte! Irgenwie merkwürdig, ich glaub wir haben es geschafft und die beidne rausgeeckelt :D
Also ihr seid das ganz sicher nicht gewesen ...
Das war jetzt eigentlich auf die ganzen Forum-Mitglieder bezogen.
Es ist ja nicht alles hier in diesem Thread passiert.

Aber wer weiss, vielleicht sind die beiden dieses WE nur weggefahren oder ähnliches.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Dr.Death
Beiträge: 54
Registriert: 11.09.2004, 20:31
Wohnort: Aus der Schweiz(jajaah)

01.11.2004, 12:19

Geht denn das?
Das sind ja noch Kinder (wenn es nicht geht dann schade :] )
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

01.11.2004, 12:31

Beide Accounts wurden mit sofortiger Wirkung auf STAR TREK DE gesperrt, da das Verhalten gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat, unter anderem gegen die Punkte 2.1, 2.3, 3.1, 3.3 und die Netiquette.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste