US-Präsidentschaftswahlen 2004

Moderator: Holger
no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

US-Präsidentschaftswahlen 2004

27.10.2004, 10:08

In Florida läuft mal wieder alles nach dem Motto "Hail to the thief" .
http://www.bbc.co.uk/newsa/n5ctrl/tvseq ... snight.ram

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

27.10.2004, 20:04

Das funktioniert nur mit dem Real Player.
Ich hab den leider auch nicht auf meinem PC. Kann es sein das man da sieht wie ein Amerikaner versucht mit seinem PC zu wählen und nur G.W Busch wählen kann. Hab ich nämlich per email bekommen und ist im *.wmv format.

Edit:

Hier ist der Link zu Real Player da kannst du es dir downloaden .
Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.10.2004, 20:09

My godness

was kusieren den wieder für wielde gerüchte???

Ich stehe dazu würde ich aus Deutschland wählen können ich würde BUSH wählen
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

27.10.2004, 20:49

Naja, @J.D: beruhige dich! W. findet garantiert auch einen Weg diese Wahlen zu gewinnen, wie auch immer der aussehen mag. ;)
Der Rest der Welt darf darüber aber beunruhigt sein, oder?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.10.2004, 21:00

ja darf man!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

28.10.2004, 13:43

@ccss: Wäre schön, wenn es nur so ein Kinderkram wäre aber das Video ist leider Realität.

@all:
Naja, wenn man zu dem Bericht über die diversen Betrugsversuche in Florida noch die Fälle in Ohio dazunimmt (mit Fantasienamen und Namen von Toten ausgefüllte Wählerregistrierungskarten) und die anderen aufgeflogenen Fälle nimmt, kann man sich das Ergebnis denken.

BTW: Bush hat bereits eine Wahl gewonnen, bei der ihm der Sieg aber zusteht:
http://www.reuters.co.uk/newsArticle.jh ... ction=news

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

28.10.2004, 13:53

Original von "lennier1"
BTW: Bush hat bereits eine Wahl gewonnen, bei der ihm der Sieg aber zusteht:
http://www.reuters.co.uk/newsArticle.jh ... ction=news
:lol:

@JD
Die US-Bürger sind zur Hälfte pro Bush, und Du gehörst dazu, sei´s drum. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich akzeptiere es.
Du mußt aber dafür akzeptieren, dass 80-90% der restlichen Welt GEGEN George W. Bush stimmen würde. Und das die USA eine Weltmacht wein will, darf Euch das nicht egal sein...
Überlegt mal, warum!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

28.10.2004, 15:06

BTW: Ist immer wieder lustig, wenn man von selbsternannten Kämpfern für mehr Moral socle Sachen geliefert bekommt:
http://static.vidvote.com/movies/bushuncensored.mov

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.10.2004, 16:54

Oh, cool, ich wäre wirklich geehrt: ´Movie Villain of the Year!´ Aber den Titel verdient er, da kann man nichts sagen.

Übrigens wollen die Republikaner Michael Moore verhaften lassen!
Er macht zur Zeit Veranstaltungen durch die er Obdachlose und andere Leute die normalerweise nicht zu den Wahlen gehen, motivieren will. Als Belohnung für die Wahl gibt es 3 frische Unterhosen (von Fruit of the Loom) und noch irgendwas (habe ich gerade vergessen). Zumindest wenn sie Kerry wählen. Nun, die Republikaner sehen das natürlich nicht gerne und wollen ihn jetzt wegen Bestechung hinter schwedischen Gardinen sehen. Ausgang momentan noch offen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste