Heute kam die Letzte Folge ST - Voyager auf Sat1!

Moderator: Holger
no avatar
keiner
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2004, 11:16
Kontaktdaten:

Heute kam die Letzte Folge ST - Voyager auf Sat1!

24.10.2004, 18:41

Hi,
Soll man sich freuen, dass die Voy - Crew zu Hause ist
oder traurig sein, das es keine Voyagerfolge mehr geben wird?

Als Trost bleibt ja noch DS9, oder das neue Enterprise, welches Voyager auf gar keinen fall ersetzt!

Die könnten wenigstens noch ein Special von ST - Voy drehen, wie Nemesis (nur nicht so langweilig).

Cu keiner

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

24.10.2004, 20:16

Die Folge hat heute doch "keiner" gesehen. ;) :D

Ich hatte zwischendurch kurz reingeschaut und da kam sofort irgend so eine dämliche Einblendung. *grrrr*

Ich werde also auf Mai warten. Dann kann ich mir die Folge ohne Werbeunterbrechnung und Einblendungen auf DVD anschauen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
keiner
Beiträge: 24
Registriert: 18.07.2004, 11:16
Kontaktdaten:

24.10.2004, 20:24

Original von "CaptainSJ"
Die Folge hat heute doch "keiner" gesehen. ;) :D

Ich hatte zwischendurch kurz reingeschaut und da kam sofort irgend so eine dämliche Einblendung. *grrrr*

Ich werde also auf Mai warten. Dann kann ich mir die Folge ohne Werbeunterbrechnung und Einblendungen auf DVD anschauen. :)
Ist aber teuer!
95,00 Euro.

Cu keiner

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

24.10.2004, 20:28

Teuer ist das schon, aber dafür trete ich zur Zeit bei anderen Hobbies etwas kürzer. Mein PC wird z.B. nicht mehr aufgerüstet. Allerdings bezahle ich keine 95 €ier, da ich das Fröschl-Abo habe.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.10.2004, 21:02

Original von "keiner"
Die könnten wenigstens noch ein Special von ST - Voy drehen, wie Nemesis (nur nicht so langweilig).
Nur mal so ne Anmerkung: Nemesis war kein TNG-Special, sondern der 10. Kinofilm.

VOY ist am Ende. Die Geschichte ist vorbei und da wird auch nie wieder etwas kommen.
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

24.10.2004, 21:22

Original von "CaptainSJ"
Die Folge hat heute doch "keiner" gesehen. ;) :D
LOL Doch ich habs nebenbei geguckt - musste mal wieder aufräumen... aber da die Folge (fast) jeder hier schon kennt werden alle (ausgeschlossen ENT-Hasser) froh sein das nächste Woche ENT läuft.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.10.2004, 23:15

Habe kurz reingeschaut. Leider habe ich ´die´ Szene zwischen Chakotay und Seven erwischt. Als jemand der zu Voyager-Anfangszeiten noch überzeugter Janeway/Chakotay Shipper war, war das leider zu viel. Nebenbei hat mich die Synchro auch wieder umgehauen. Habe mich dann lieber für eine Tierdoku entschieden. ;)

Was das Ende von Voyager angeht: ich habe mit der Serie so wie sie ist abgeschlossen (sieht man von Christie Goldens Forsetzungsromanen ab) und es ist okay. Ich denke nicht dass da noch irgendetwas kommt. Die Zeit ist vorbei.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

24.10.2004, 23:35

Traurig, traurig!

Wie ich ja schon erzählt hab, ist VOY für mich so ´ne Art Ersatzwelt, da mir die hier eigentlich nicht viel gibt.
Da ist das gleich doppelt schlimm, das das zu Ende geht. Das nimmt einem irgendwie die Illusion... :( :cry:
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.10.2004, 23:40

Hey, bestimmt läuft die erste Staffel bald wieder irgendwo an!
Aber leider hat alles ein Ende, so sehr man sich auch wünscht, dass es weitergeht. Ich hatte dank Voyager in den sieben Jahren wo die Serie lief viele liebe Freunde gefunden und habe mehr in der virtuellen Welt gelebt als im Real-Life. Aber leider hat sich das immer weiter aufgelöst und das Leben geht weiter, jetzt habe ich nur noch selten Kontakt zu den Leuten.
Aber es kommt für etwas vergangenes auch immer etwas neues, glaub mir. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

25.10.2004, 12:19

Naja, das Ding war beim dritten Mal auch nicht interessanter (US-Erstausstrahlung, DE-Erstausstrahlung, DE-Wiederholung). Eben typisches Star Trek im B&B-Stil (Actionszenen, wo immer sie sich im Skript unterbringen lassen und Logiklöcher in jeder 3. Szene).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 165 Gäste