Startrek und Stargate Fans gesucht

Moderator: Holger
no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

27.10.2004, 15:56

Original von Jan Martin Dymon


könntet ihr dieses SPAMMEN einstellen???

das ist meine Aufgabe
Wie spamen

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

27.10.2004, 16:05

SPAM

= Sinnlose beiträge in einem nich passendem zusammenhang

und das ist meine Aufgabe!!

Aber ein Beispiel:
Ich halt mich schon daraus gut?
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
DoktorMcCoy
Beiträge: 72
Registriert: 23.10.2004, 20:14
Wohnort: Deutschland

27.10.2004, 16:06

Original von Jan Martin Dymon


SPAM

= Sinnlose beiträge in einem nich passendem zusammenhang

und das ist meine Aufgabe!!

Aber ein Beispiel:
Ich halt mich schon daraus gut?
Danke jetzt weiß ich was Spam im Forum ist.

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

27.10.2004, 18:02

Original von "DoktorMcCoy"
Original von Jan Martin Dymon


SPAM

= Sinnlose beiträge in einem nich passendem zusammenhang

und das ist meine Aufgabe!!

Aber ein Beispiel:
Ich halt mich schon daraus gut?
Danke jetzt weiß ich was Spam im Forum ist.
Ich auch

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.10.2004, 18:15

Bild
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

27.10.2004, 18:21

Ihr beiden braucht wahrscheinlich in jedem Thread eine Extra-Aufklärung, daß Euer Spam hier unerwünscht ist.

Also einfach noch mal nachlesen:

Massenhaft erstellte Threads gleichen oder ähnlichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge, die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft, und sind in den meisten Foren nicht erwünscht bzw. nicht gestattet.
Man bezeichnet das Spamming auch als vorsätzliches, unnötiges "Vermüllen" von Foren.


Danke
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

28.10.2004, 15:13

Das weiß ich schon selber das Spammen unerwünscht ist.Ich tu ja auch nicht mehr Spammen.

ADKIRK

no avatar
BahnBus
Beiträge: 64
Registriert: 05.07.2004, 20:37
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

29.10.2004, 18:32

Original von "garlos"
Hallo alle zusammen,
ich such Stargate oder Startrek Fans im Raum Köln-Dellbrück, Bergisch Gladbach und Umgebung, die Lust haben mit mir ein paar DVD Abende zu machen.

Ich würde gerne die ganzen Startrek Serien sowie die Stagate Serie nochmals von Anfang bis Ende mir anschauen und es macht mehr Spaß zu mehrern als alleine. :D

Wenn jemand von Euch Interesse hat Antwortet einfach in diesem Topic.

Liebe Grüße
Garlos

P.S. Ich hoffe das ich das Topic in die richtige Rubrik gestellt habe
Wenn Ihr mal schaut, dann könnt Ihr sehen, dass Garlos erst einen Beitrag geschrieben hat und zwar den, dass Garlos Leute zum DVD schauen sucht und was kommt dabei heraus???
"DoktorMcCoy" und "ADKIRK" müssen nur Müll schreiben.
Ich persönlich freue mich, wenn ich auf irgendwelche Fragen eine Antwort bekomme und mich würde es ziemlich stören, wenn ich sehe, dass ich eine Antwort erhalten habe und dann nur Müll zulesen habe.
Würde ich aus dem Raum Köln kommen würde ich gerne zum DVD schauen kommen, aber für einen DVD-Abend ist die Fahrt von Salzburg einfach zu weit.
Tut mir leid :rolleyes:

no avatar
ADKIRK
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2004, 19:56

29.10.2004, 18:34

Hey du blöder Ensign du hast hier gar nix zu sagen.

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

29.10.2004, 18:41

@ADKIRK

DU
hast hier nix zu sagen, kapiert!
Du bist weniger lang als er hier! Der Rang sagt überhaupt nichts aus.

@BahnBus
Du hast vollkommen recht, aber es war hier (bevor unsere "Trolle" gekommen sind) total anders.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 162 Gäste